Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 03.06.2019, 22:46 Uhr

... ohne Kinder ...



gefällt mir!

Ich oute mich auch mal, dass ich ein paar Tage ohne Kinder sehr liebe! Seit der Kleine anderthalb Jahre alt ist, machen wir jedes Jahr Kurzurlaub, zunächst eine Nacht, dann 2 Nächte und seit 2 Jahren jetzt 3 (!), am liebsten in einem Hotel, das eher weniger von Familien mit kleineren Kindern frequentiert ist ... . Meine Eltern oder Schwiegereltern kommen dann ner und passen ajf und das klappt hervorragend jnd ich vertraue ihnen komplett. Das ist ein großes Glück und ich bin echt dankbar. Dummerweise sind meine Kinder noch relativ klein und meine Eltern/Schwiegereltern dafür schon relativ alt. Von daher ist eine gewisse Durststrecke absehbar, also dass Eltern/Schwiegereltern es nicht mehr packen, herzukommen und die Kinder zu managen und die Kinder noch nicht alt genug sind, alleine zu bleiben. Aber wir genießen das Hier und Jetzt, in dem wir uns die paar Tage Auszeit noch gönnen können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.