Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 10.09.2018, 8:03 Uhr

Bayern startet morgen auch wieder

Unser Junior ins 4. Schuljahr mit neuer Lehrerin.

Die aus der 3. Klasse hat geheiratet und Versetzung beantragt, hat geklappt. Wir hätten sie gerne behalten.

 
4 Antworten:

Re: Bayern startet morgen auch wieder

Antwort von kanja am 10.09.2018, 8:29 Uhr

Ja, bei uns geht's auch wieder los.

Das große Kind startet ins Abiturjahr, Q12.

Das kleine Kind kommt in die 10. und geht heute schauen, ob die neue Klassenaufteilung (wegen neuer Spracheneinteilung) aushängt.

Aufregend!

Ich wünsche allen ein gutes Schuljahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayern startet morgen auch wieder

Antwort von stjerne am 10.09.2018, 8:53 Uhr

Lehrerwechsel zur 4. Klasse finde ich ja ungünstig. Allerdings hatte ich selbst das auch und durfte die strenge ältere Dame gegen einen alternativen Jungspunt eintauschen, was ich als höchst befreiend empfand - vielleicht ist das also doch gar nicht so schlimm

Meine Tochter bekam ja auch eine neue Klasse und neue Kurse und obwohl sie sehr glücklich in der alten Klasse war, ist sie mit ihren neuen Mitschülern auch total zufrieden. Hoffentlich hat Dein Sohn auch so ein Glück, kanja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayern startet morgen auch wieder

Antwort von Maxikid am 10.09.2018, 9:33 Uhr

Meine hatte ja auch jetzt zur 7. einen Klassenwechsel. Sie ist total glücklich. Wurde gleich Klassensprecherin und Stufensprecherin. Eigentlich wäre sie auch gern zur Schulsprecherin gewählt worden, dass geht aber erst ab Klasse 8. Sie freut sich sehr...Euch auch allen, einen tollen Start....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayern startet morgen auch wieder meiner mit FOS

Antwort von golfer am 10.09.2018, 13:18 Uhr

auch die FOS startet....bin ja gespannt wieder Praktiumsplatz ausfällt.....er ist mega gechillt....ist eine preiswerte private da sollte nichts schief gehen....die Verkehrsanbindung den löffentlichen FOS ist eine Witz....und da sollten wohl die rausschmeiss quoten zum halbjahr enorm sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.