Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zita am 15.06.2019, 8:23 Uhr

Flugangst Medikamente

Hallo, oh je, das kommt mir alles bekannt vor. Ganz früher hatte ich nie Flugangst, sind überall geflogen, selbst in Südamerika und Afrika mit kleinen Maschinen...naja und dann war sie plötzlich da!

In der schlimmsten Zeit habe ich vom Arzt Diazepam bekommen, allerdings in niedriger Dosierung. Und was soll ich sagen, wirklich geholfen hat es nicht, ich war etwas ruhiger, aber weg war die Angst nicht. Außerdem ein wenig bedusselt, aber nicht schlimm...

Im Moment ist es bei mir Tagesform abhängig, mal geht es ganz gut, dann wieder nicht...ich habe immer eine Tablette zur Sicherheit in der Tasche, aber meistens nehme ich sie nicht. Leider habe ich kein wirkliches Rezept gegen die Ängste gefunden. Ich merke nur, wenn ich sehr viel um die Ohren habe, dann habe ich scheinbar nicht auch noch Kraft für die Flugangst

Für mich ist es nur wichtig, dass ich trotzdem das mache und dahin fliege, wo ich hin will und nicht die Angst bestimmen lassen...

LG Zita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.