Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.07.2018, 13:52 Uhr

Reise abgesagt

Hej nochmal!

Naja, wie bereits oben geschrieben, fühlen wir uns auch nicht total deprimiert - es sind noch genug andere Sorgen übrig und wir alle wissen, daß es Menschen gibt, die noch mehr Sorgen haben und daß auch allein unser Autoproblem schlimmer hätten sein können, eben wie angesprochen unterwegs.
Unbenommen ist aber auch, da ßes auch günstiger hätte sein könne, in 2-3 Wochen, wenn im land wieder allearbeiten und wir die Ferien auch noch huinter uns gebracht hätten.
So ist eben viel Umorganisierei, viel Aufregung, viel Improvisation gefragt.
Unsere Werkstatt ist im Dorf, ein Ein-Mann-Betrieb, da ist nichts mit Mietwagen, und dann noch für die Ferien in Dtld. - nee, also solche Vorschläge mögen für andere passen, für uns gehen sie eben - und ich schreibe auch gar nicht: leider - an der Realität vorbei. Ganz abgesehen davon, daß der Mechaniker jetzt ja in Urlaub war -wir hatten am Freitag ja Glück, seinen letzten Arbeisttag zu erwischen.

Es ist jetzt wie es ist und wir sind dabei, in diesem Problem Land in Sicht zu sehen.
Zwei meiner Gäste (bzw. eine schriftlich, die andere wirklich da ) haben mir gestern auch in Bezug auf en Gesundheitsproblem Mut gemacht, nochmal andere Wege zu gehen, wenigstens zu versuchen,das nehme ich nach dem Urlaubsjuli, wenn alle Ärzte zurück sind, wohl noch mal in Angriff,
Darüber denke ich jezt gerade noch mehr nach als über das Auto, das uns übrigens vorhin schon mal probeweise 3km in den Nachbarort gefahren hat und zurück... aber was sagt das schon, wenn ich bedenke, daß wir am Samstag ja viel weiter fuhren...
Mal schauen. wir üben weiter

Nochmal danke für das Mitgefühl und sogar Eure Tips, auch wenns ie auf uns nicht paßten,war esja nett gemeint.
Ich denke, es ist jetzt gut so wie es ist, und wir gehen zum nächsten "Problem" über...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.