Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.07.2018, 13:16 Uhr

Oh wie doooooooooof!!

Hej!

Wir haben jetzt die neue Batterie drin und testen... denn letzen Samstag/Sonntag konnten wir ja auch erstmal glücksstrahlend fahren und dann brach alles wieder zusammen.
Eigentich müßte aber der Kreislauf - Generator - Batteire - beides jetzt neu - funktionieren.
Bislang ging es gut.
Naja, das mit den Freunden ist eben schwierig, die haben ja auch noch eigene Urlaubspläne, hüten auch noch irgendwann Enkelkinder ein uvm. und wir müssen irgendwann auch noch los nach HH, große Familienfeier.
Sowas sind bei usn eben seltenst Spontanbesuche, sondern geplant und oft in Kombination mit anderen Dingen.
Trotzdem, der Besuch ist nur aufgeschoben, darin sind wir uns einig, und wenn ich merke, wie erleichtert ich seit der Absage bin, nachdem ich die Nacht vorher noch hin und herübelegte (und meinen Mann eh hätte überreden müssen), dann war es absolut die richtige Entscheidung - und das fand meine Freundin ja auch.
Also kein Problem so gesehen - außer der beidseitigen Enttäuschung, daß wir uns nun diesen Sommer erstmal nicht sehen.
Vieles vertragt man dann auch in Telefonaten und Brief nach dem Motto:
das erzählen wir besser, wenn wir uns dann sehen.
Aber auf Teufel komm raus dahin - nee, das sind wir nicht -- und alle unsere Freunde ganz sicher auch nicht. Da passen wir alle gut zusammen.

Nochmal danke fürs Ohr leihen - war ja kein jammerposting in Sachen armseliges Leben, zuviel sparen müssen oder oder - einfach nur Streß seit Freitag, daß das Auto nun doch nicht so will wie wir.
Jetzt hoffe ich, daß die Pechsträhne, die ich seit Juni habe, endlich aufhört und nicht noch mehr Neues dazukmmt - es schwelt ja noch einiges aus dem Juni nach...


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.