Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.07.2018, 19:20 Uhr

Reise abgesagt

Danke für Euer Mitgefühl
Ja, blöd ist sowas immer, man hält sich Zeit frei, man freut sich, und ja, man akuft auch extra ein etc. -aber Katastrophe ist eben noch nicht .
Wir sind alle gästeerprobt und haben immmer mal was erlebt, was das Konzept gesprengt hat, insofern heften wir das unter "Flexibiltät" ab.
Wenn ich eben abwäge, ob ich mit zittern darunter fahre und mir heute denTag mit Doppelstreß vermiese, ist es eben besser so - das merke ich auch an meiner Gemütslage seit der Absage.
Und man sagt eben nicht aus Jux und Dollerei ab oder weil anderes verlockender wäre, dann gäbe es Grund, auch mal sauer zu sein - aber es liegt ein guter (oder unguter ) Grund vor...
Gegenüber gestern ist die Laune deutliche besser... trotz der herben Enttäuschung.

Beidem wetter jetzt habe ich mit meinen Gästen heute draußen Kuchen gegessen, das war auch deutlich entspannter und entspannender als wenn wir morgen losgemußt hätten.

Allen mehr Glück beim Urlaub und Kasi, Dir gute Besserung! - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.