Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Charlotte_80  am 29.05.2019, 13:53 Uhr

Sonne, Sand, Meer oder doch lieber die Berge?

Uns zieht es auch jedes Jahr ans Meer. Aber eigentlich immer nur an die Ostsee. Strand, Meer, Spielplätze ... einfach herrlich! Meist besuchen wir noch einen der Erdbeerhöfe und den Rest der Zeit wird gebadet,geschlemmt und genossen. Wenn Ostsee dann aber nicht in die bekannten Städte, die sind meist ja sehr überlaufen.
Wo auch immer ihr landet, ich wünsch euch schon mal einen tollen Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.