Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 29.05.2019, 14:46 Uhr

Sonne, Sand, Meer oder doch lieber die Berge?

Mindestens einmal im Jahr möchte ich das Meer riechen, hören und fühlen - also auch hineingehen.
Also ist unser Sommerurlaub eigentlich immer am Meer.

Aber Berge - oder Hügel - haben ebenfalls ihren Reiz.
Deshalb fand ich es in Ligurien auch so schön: zuerst eine steile anstrengende Wanderung, und anschließend am Spätnachmittag noch ins Meer zur Erholung.
Einen Urlaub auf Korsika stelle ich mir ähnlich vor....ob das in diesem Leben noch was wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.