6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 17.11.2021, 1:37 Uhr

Welche Musik hören eure 9jährigen Jungs

Schönes Thema, fände meine Tochter bestimmt cool.

Ich habe jetzt zwar "nur" Töchter, aber die mögen gerade hochaktuell Coldplay + BTS mit "Universe". Cooles Video und richtiger Ohrwurm; läuft hier gerade in Dauerschleife. Vielleicht mag dein Sohn das ja auch.

Klassik fände ich aber auch nicht schlecht. Gibt doch richtig schöne Sachen, da kann dein Sohn sich abheben; müssen ja nicht Mahlers Totenlieder sein ... :-). Aber es gibt ja auch Klassiker, die Modern neu interpretiert/ gesampelt wurden. Beispiel "I can" von Nas ist von "Für Elise" abgeleitet. Oder Operette / Musical ...

Dergleichen mit Kinderlieder ... head shoulder knees and toes von Offenbach und Quarterhead; oder der bekannte Partyhit vom Roten Pferd.

Dein Sohn hat doch bestimmt auch ein Lied das er vorstellen mag; er macht das bestimmt toll. Vielleicht kann er es ja mal bei einem Freund "testen", wenn er sich noch nicht traut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.