6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LucyLou2012 am 10.12.2021, 19:44 Uhr

Toilettengang Nachts

ich werde ihm nicht das trinken verweigern wenn er Durst hat ich trinke nachts falls ich wach werde auch einen Schluck Wasser wenn mir danach ist, nur schaffe ich es dann wieder schlafen zu gehen und erst am nä. Morgen zur Toilette zu gehen aber er halt nicht. Er trinkt nur Wasser also keinen Tee o.ä., und kurz vor dem zu Bett gehen gegen 19:30 geht er immer nochmal pipi machen. Trinkmenge abends reduzieren klappt auch schlecht, wenn er Durst hat dann darf er natürlich trinken Wobei er auch nicht viel trinkt, also über den Tag verteilt knapp 1L und abends halt beim Abendbrot einen halben Becher Wasser wenn überhaupt.
Er steht nachts auch selbst auf und geht zum Klo, also ich muss da nicht mit aufstehen oder so aber ich merke wie unausgeschlafen er morgens ist und frag mich halt ob hier andere Kinder ähnliche Probleme haben. Normalerweise schafft es ein Mensch ab einem gewissen Alter, bis zu einem gewissen Alter ja den Urin über Nacht zu halten und durch zu schlafen deswegen hab ich mich halt gewundert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.