6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kira75  am 29.06.2018, 11:47 Uhr

Suche nach Hosen

Dieses Problem mit den Knöpfen haben wir auch, wir holen diese Hosen von Bonprix (siehe Bild), es gibt sie in normal, weit und extraweit.

Allerdings haben diese Taschen, dann sind sie wahrscheinlich nichts für euch...

Mir wäre es auch lieber er würde normale Jeans tragen, es gibt so tolle...., aber es ist wie es ist und ich akzeptiere das. Leider gibt es bei uns auch einige die blöd deswegen reden und es einfach nicht akzeptieren wollen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.