6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 27.03.2023, 20:23 Uhr

Ohrfistel

Ich verstehe zwar auch nicht, warum du es in so viele Foren gepostet hast und dann etwas grantig wurdest nachdem man dich darauf angesprochen hat… sei’s drum, um das geht’s jetzt nicht…

Was ich aber nicht verstehe, warum hast du Angst vor dem Antibiotikum? Ein gezieltes Einsetzen von Antibiotika bei einer Bakteriellen Infektion macht wohl mehr Sinn, als nichts zu tun und ev. Eine Sepsis oder eine auf die Organe übergreifende Infektion zu riskieren!
Klar, Antibiotikum immer wieder, auf „gut Glück“ macht auch kein Sinn, wenn aber eine Bakterielle Infektion vorliegt, kann das schon helfen!

Und eine OP macht auch Sinn, eben genau dann, wenn sich die Fistel immer wieder entzündet!

Oder wäre es dir lieber, wenn dein Kind immer wieder Schmerzen hat? Ich denke nicht…

Lass es abklären, wenn du dich bei eurem Kinderarzt nich sicher aufgehoben fühlst wegen der Fistel, lass dich doch mal zu einem Spezialisten überweisen….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.