6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lise73 am 08.02.2019, 10:55 Uhr

kinder mit wenig freunden?

hallo
ja das ist bei uns auch so.. jeder sollte am besten mit jedem befreundet sein ..
ich hatte die ganze gs zeit auch nur eine wirklich gute Freundin - aber wir hatten uns und waren immer zusammen. das finde ich in unserem umkreis leider nicht mehr...
meine tochter hat auch nur 2 - 3 gute Freundinnen und ist damit zufrieden - auch wenn die sich mit anderen treffen.
nur meinen sohn kränkt das und ich weiss einfach nicht wie ich ihm helfen kann..

meinem sohn (und auch mir) würden diese beiden freunde ja genügen, aber ich habe echt auch das gefühl, dass es entweder den müttern oder den beiden kindern nicht genügt, wenn sie nur wenige freunde - dafür aber gute - haben.
nur dadurch, dass diese beiden sich jetzt vermehrt auch mit anderen treffen, macht ihn das sehr unglücklich. ich bemerke dass daran dass er dann immer total unzufrieden ist und die wut dann an mir auslässt. erst wenn ich genauer nachfrage erzählt er es mir dann mit tränen in den augen ..
gestern hat er mir zb gesagt, dass er eigentlich gar nicht leben wolle, da ihm sein leben nicht gefällt ...
das macht mich natürlich sehr traurig und macht mir auch angst .. aber was soll ich denn tun.. ich kann den jungs ja nicht verbieten andere zu treffen ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.