6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 10.02.2019, 20:42 Uhr

DK und du denkst die Kinder geben das zu dass sie gerne mehr Freunde hätten

es mag durchaus Kinder geben die Einzelgänger sind aber ich glaube das sind die wenigsten.
Gerade in der GS wollen doch die Kinder dazugehören.
Da fällt es auf wenn die gleichen 4 immer zum Geburtstag eingeladen sind und ein Kind eben nicht weil es immer "über" bleibt.
Das fällt doch auf in der Klassengemeinschaft wer über bleibt beim verteilen und wenn man Pech hat ist man nie dabei. Oder wer mit wem verabredet ist...
Vor paar Tagen erst bei einem treffen haben die Kinder noch über einen Geburtstag vor 1-2 Jahren erzählt.

Und auch wenn das Kind dann nichts erzählt kann es dennoch drunter leiden. Und es will vielleicht nicht zugeben. Bei meinem war das einmal der Fall. Der beste Freund hatte nicht eingeladen und Kind hatte nichts erzählt. Irgendwann Wochen nachdem die Einladungen verteilt worden sind kamen dann ganz viele Tränen und das mit ich glaube 6 Jahren. Vorher dachte man es macht gar nichts aus.

Also nur weil das Kind nichts erzählt heißt es nicht dass es nicht leidet, ich habe meinen Eltern auch nicht alles erzählt und ja auch ich finde Freundschaften wichtig. Denn schnell hat der eine einzige Freund ganz schnell andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.