6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 20.04.2024, 8:28 Uhr

Antibiotika ja/nein?

Was machst Du zusätzlich? Nasenspray (abschwellend 4 mal täglich), ausreichende Trinkmenge?

Wenn der Schnupfen festsitzt, kann das Ohr von innen nicht belüftet werden. Was vielleicht anfangs mal viral verursacht war, wird dann oft bakteriell superinfiziert.

Leider gibt das CRP nicht viel her. Manche Menschen können dieses Akut-Phase-Protein weniger gut synthetisieren als andere - vielleicht gehört Dein Sohn ja auch dazu.

Aber wenn er nach einer Woche weiterhin fiebert und Schmerzen hat, solltest Du die antibiotische Therapie beginnen und auch zuende führen. Vielleicht hat er zusätzlich eine Siebbeinzellenentzündung (je nach dem wie alt er ist, sind die Nebenhöhlen schon belüftet und können auch miterkrankt sein). Nach dem, was in letzter Zeit so an Komplikationen gesehen wurde, und ich meine richtig ernste, lebensbedrohliche Dinge, würde ich ihm die ärztlich verordnete Therapie nicht vorenthalten.

Gute Besserung! Marén

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.