Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yelva, 22. SSW am 19.11.2004, 13:31 Uhr

@yelva

Hallo Kati,

ohhh, dass ist aber eine liebe Nachricht. Vielen Dank, auch fürs Kompliment.

Mein ET ist übrigens am 26.März 2005 und ich weiß seit der 18.SSW, dass wir ein kleines Mädchen bekommen. Das hat sich auch noch mal zu 100% bei der Feindiagnostik bestätigt, wo ebenfalls alles o.k. war.
Die Kleine ist echt schon eine ganz schöne Rackerin und mein Freund und ich haben beide eine geschwollene Brust wegen ihr.

Und du hast absolut recht: Hauptsache es kommt etwas gesundes raus.
Leider kann ich immer nicht sagen, dass die Zeit so schnell vergeht. Ich bin echt froh um jede Woche, die ich geschafft habe.
Ich hatte am Anfang über zwei Monate Blutungen und gleich im Anschluß eine Streptokokken-B-Infektion. Meine Schwester hat ihre Maus deshalb in der 26.SSW bekommen und das will ich natürlich mit allen Mitteln nicht.

Seit 6 Wochen bin ich frei von Blutungen und Infektionen und freu mich über jede vollbrachte Woche und genieße es jetzt wirklich in vollen Zügen Bauch zu tragen.

Mann, jetzt hab ich dich aber zugetextet.

Ich wünsch dir und deinem Söhnchen auch einen wunderschönen Tag

Yelva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @yelva - Mamalienchen, nix seit 25.09. SSW 19.11.04, 13:03
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.