Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mathjo am 27.01.2012, 16:07 Uhr

@wasserfrau1

Wollte die eine PN schicken, dein Postfach ist aber ausgeschaltet?!

 
5 Antworten:

Re: @wasserfrau1

Antwort von Wasserfrau1 am 27.01.2012, 16:23 Uhr

Hab gerade gesehen das es deaktiviert ist ?!

Super Danke für deinen Link werde ich gleich mal reinschauen!!

Liebe Grüsse Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wasserfrau1 e.v.t. eine alternative

Antwort von mcmdl am 27.01.2012, 16:26 Uhr

Hallo

Vielleicht wäre das eine alternative für dich. Du könntest doch ein zimmer buchen im KH oder familienzimmer. Dort geht deine grossen kinder rein und können spielen oder je nach zeit auch schlafen und sobald das geschwisterkind da ist , kannst du ja dein mann schicken und die kinder holen somit habt ihr alle die kennlernzeit und die kinder haben hinter her kein trauma wenn es komplikationen e.c.t. gibt.

So haben wir es im überigends auch gemacht, nur meine grosse hatte zu der zeit geschlafen und konnte Morgends das brüderchen begrüssen.

und ehrlich gesagt du hast jetzt zwar nicht nach meinung gefragt, aber jeder der hier ein posting eröffnet muss mit "gegen wind " rechnen.

Aber ehrlich gesagt ist mir auch egal ob du deinen kindern sowas antun willst oder nicht , muss ja jeder selber wissen!!!!!!!

Das war jetzt auch das letzte Posting von mir zu den Thema , ich denke du hast genug meinungen gelesen .....

Alles gute für die geburt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mcmdl

Antwort von Wasserfrau1 am 27.01.2012, 16:35 Uhr

hmmm ich finde deine Idee super darauf wäre ich nicht gekommen!!

Unser Spital bietet ein Familienzimmer an (kostet aber gut 400 Franken /ca. 300 Euro) da war ich schon nach dem KS von meinem Sohn.

Danke dir!

Ich habe nicht gegen andere Meinungen und Ansichten, solange man beidseitig verständniss für die Situation zeigt und versucht sich hineinzufühlen.......

liebe Grüsse Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mcmdl

Antwort von mcmdl am 27.01.2012, 16:51 Uhr

das familienzimmer ist aber teuer , mein man hat 30 euro bezahlt. ist da wenigstens frühstück e.c.t. dabei????

na ich akzeptiere deine meinung , nur man sollte sich auch in die situation des kindes hin einversetzten .

Nun ja suche für dich und deine familie die beste lösung raus , wenn du der meinung bist das es dein kind gut verträgt dann mach es.

ich wünsche dir alles gute für die geburt und das dein kleines im bauch gesund und munter auf die welt kommt

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mcmdl

Antwort von Wasserfrau1 am 27.01.2012, 17:23 Uhr

Ja das ist seeehr teuer diese kosten übernimmt auch keine KK!! in den 300 Euro sind 4 Nächte dabei plus Frühstück für den Partner. Du zahlst auch soviel wen du nur 2 Nächte bleibst (wollte spätestens a 2ten Tag nach Hause)

Wie gesagt für meine Kinder wäre das kein Problem und gäbe es probleme wäre immer jemand für die Kinder da. übrigens ist für mich noch nicht klar das sie dabei sein werden da es in der Klinik nicht das selbe ist wie zuhasue.

Werde sicher mit meiner Hebamme noch mal sprechen und nach erfahrunen fragen.

Danke ja das hoffe ich auch!

lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.