Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaMama, 39. SSW am 04.02.2008, 18:10 Uhr

@vanessa

ich weiß nicht wie ich über ihn denken soll.. ich kann ihn einfach nicht mehr einschätzen.. er sagt mal so das er mich und die kleine nicht verlieren will und auf due andre minute sagt er ich soll verschwinden - er will nix mehr von mir/uns wissen usw. dieses spiel hab ich ein halbes jahr mitgemacht und wie es mir so scheiße ging stand er auch nicht hintermir im gegenteil (ach es sind soo viele sachen vorgefallen- da wäre jede andre schon längst weg von ihm) aber jetzt kann und will ich nicht mehr! ich brauch meine letzte kraft für mein baby!
Finanziell hab ich das geld was ich ja fürs baby bekomm und unterhalt reich ich auch auf alle fälle ein und meine mam unterstützt mich auch wo sie kann!
ob ich das alleine schaff-- JA da bin ich mir gaaaaanz sicher!ich hab schon so viel geschafft...
die kleine ist jetzt schon mein ein und alles und ich würde für sie alles tun!!! :-)

Lg TinaMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.