Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa, 38. SSW am 04.02.2008, 16:45 Uhr

@tinamama

hab gerade gelesen,dass du 18 bist,lese dich ja öfters im feb forum :-)!!! ich bin vor kurzem 20 geworden und bekomm mein 2. (geplant). hab leonie auch bekommen da war ich seid einem mon 18.

darf ich fragen wie das bei dir so war,ward as kleine geplant???lg

 
5 Antworten:

Re: @vanessa

Antwort von TinaMama, 39. SSW am 04.02.2008, 17:49 Uhr

hi vanessa!
ich werd in einem monat 19.Ja die kleine Maus war geplant, ich war mit meinen freund 2 jahre zusammen und dann haben wir letztes jahr im juni geheiratet... aber jetzt sind wir auseinander (laaaaange geschichte) !
aber meine kleine maus war total geplant, ich war sooooooooo glücklich als ich anfang juli erfahren hab das ich schwanger bin! *freu freu* und dann ab august gings nur noch bergab! mein baby ist das einzige was mich glücklich macht! die schwangerschaft war wiklich nicht einfach, nicht vom körperlichen her, aber vom seelischen...
aber jetzt hab ichs bald geschafft und es gibt für mich wirklich nichts schöneres auf der welt!! :-) *gg* *freu* *jubel*

Und wie wars bei dir?

Liebe grüße TinaMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vanessa

Antwort von Vanessa, 38. SSW am 04.02.2008, 17:58 Uhr

ja leonie war so halb geplant :-) also wir ahben gerade drüber gesprochen wie es wäre jetzt ein baby zu bekommen und da war ich schon schwanger :-) aber wir ahben uns soo gefreut und es standen auch alle hinter uns. (hatten uns kurz vorher verlobt)..

dann kam der wunsch anch einem 2. und wir haben darüber geredet und uns ziemlich shcnell dafür entschieden. hatten aber dann acuh eine leichte krise,aber haben das auch überwunden und nach 4 mon war ich ca schwanger, heiraten werden wir dieses jahr am 15.6!!!

steht denn dein ex wenigstens zu euch???obwohl ihr euch getrennt habt??und wie amchst du das jetzt so alleine??also finaziell ect...ich weiss ich bin neugierig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vanessa

Antwort von TinaMama, 39. SSW am 04.02.2008, 18:10 Uhr

ich weiß nicht wie ich über ihn denken soll.. ich kann ihn einfach nicht mehr einschätzen.. er sagt mal so das er mich und die kleine nicht verlieren will und auf due andre minute sagt er ich soll verschwinden - er will nix mehr von mir/uns wissen usw. dieses spiel hab ich ein halbes jahr mitgemacht und wie es mir so scheiße ging stand er auch nicht hintermir im gegenteil (ach es sind soo viele sachen vorgefallen- da wäre jede andre schon längst weg von ihm) aber jetzt kann und will ich nicht mehr! ich brauch meine letzte kraft für mein baby!
Finanziell hab ich das geld was ich ja fürs baby bekomm und unterhalt reich ich auch auf alle fälle ein und meine mam unterstützt mich auch wo sie kann!
ob ich das alleine schaff-- JA da bin ich mir gaaaaanz sicher!ich hab schon so viel geschafft...
die kleine ist jetzt schon mein ein und alles und ich würde für sie alles tun!!! :-)

Lg TinaMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War mal neugierig :)

Antwort von Luise-Hermine am 04.02.2008, 19:06 Uhr

Sorry ging zwar alles @, habe trotzdem mal rein geschaut. Wünsche dir ganz viel Kraft und eine ganz schöne Zeit mit deinem Baby, es wird dich sehr glücklich machen. Auch wenn du sehr jung bist, dass schaffst du schon und wenn die Mama dich nen bißchen untestützen und entlasten kann ist das doch super.
Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luise-Hermine

Antwort von TinaMama, 39. SSW am 04.02.2008, 20:05 Uhr

danke schön! *g*

Lieb von dir!!

alles gute TinaMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.