Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1, 41. SSW am 17.06.2012, 9:32 Uhr

übelkeit, durchfall und total genervt........

Bin heute ET +3 (was ja eigentlich nichts ungewöhnliches ist) und Wehe seid Tagen vor mich her, sie kommen und gehen aber nichts wirkliches passiert.....

Mir geht/ging es in der ganzen Schwangerschaft sehr gut trotz Insulinpflichtiger Diabetes seid der 20 ssw war ich immer total motiviert und steckte auch meinen riiiiiesn Bauch (ja er ist wirklich riesig!!) locker weg. Versorgte unsere Tiere, bespasste die Kinder, schmiss den Haushalt und steh Täglich im Gemüsegarten

Seid heute morgen (bin seid 4 Uhr wach) bin ich absolut unmotiviert und fühle mich total kraftlos........ übelkeit nervt mich tierisch und auf dem Klo sitze ich auch die ganze Zeit.....

Ich glaube er bleibt drinn bis er 18 ist oder so!!

Meine Hebi rief mich auch gerade an und sagte mir das ich schon bei den ersten Geburtswehen (ja suuuuuper ich habe absolut kein gefühl WANN das genau sein soll) in die Klinik kommen da der FA ein CTG möchte um zu sehen wie Junior darauf reagiert (CTG war 2 mal sehr eingeschränkt, Doppler aber ok)

Einmal wird von Einleiten gesprochen wegen meinem Diabetes und da das Baby relativ gross (was auch immer dass heissen soll) sei, da ich aber beim zweiten einen KS hatte ist ja das Einleiten nicht gerade Risikolos.......

Jeder um mich rum weis genau was er in meiner Situation tun würde und wen ich den Satz: ''Also wen ich dich wäre'' noch einmal höre flippe ich total aus!!!!


AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: übelkeit, durchfall und total genervt........

Antwort von FrauvonWunderfitz, 8. SSW am 17.06.2012, 9:35 Uhr

Liebe Wasserfrau,

jetzt hab ich schon hier reingesehen so früh um zu sehen ob dein Baby schon geboren ist.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Kraft für die letzten Stunden...

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit, durchfall und total genervt........

Antwort von Majo24 am 17.06.2012, 9:49 Uhr

Na na na sieht doch so aus als macht der Körper sich bereit!
MeA alles sehr vorbildlich: Übelkeit, Durchfall, Müde schlapp (heißt einfach: Im Körper wird Platz geschaffen, ruh Dich noch ein wenig aus, ich mach mich bereit und Du brauchst in ein paar Stunden die ganze Kraft ;-))))

Habe gelesen, dass es Dein 3 ist, gell? Dann kann es ja schnell gehen ;-)))
Bei meiner Nr. 2 hatte ich Brechen, Durchfall, war einfach müde. Um 14:35 die erste Wehe und um 17:05 war der Kleine da ;-)))

Also halte gut durch und los gehts!!!!!

Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit, durchfall und total genervt........

Antwort von tingel am 17.06.2012, 9:49 Uhr

Oh je, du ärmste...
Aber heißt es nicht, das Durchfall ein gutes Zeichen ist? Bei mir gings zumindest mit Durchfall los (morgens) und abends bin ich dann mit Wehen ins KH. Hach Mensch, aufbauende Worte würden dir jetzt sicher gut tun, aber mir fällt nix ein, was dich jetzt aufbauen könnte. Ich hoffe, du bist bald erlöst und hast eine "angenehme" Geburt (sofern man das sagen kann).
Viel Glück, ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit, durchfall und total genervt........

Antwort von Wasserfrau1 am 17.06.2012, 9:57 Uhr

Lieb von euch DANKE!! Ich kenne das von mir so gar nicht bin sonst absolut ein positiver Mensch aber dieses ewige hin und her nervt nur noch...... Täglichzum CTG (ausser heute) und immer wunderbare wehen darauf. Hebi meinte gestern "das dauert nicht mehr lange".

seid 5 Tagen bekomme mal gute Nachrichten (Baby geht es gut, CTG i.o, Einleiten muss nicht sein etc) dan wieder ist alles anders.....

Aber da muss ich jetzt einfach durch und mich darauf freuen mein Baby bald im Arm zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit, durchfall und total genervt........

Antwort von Mami_RLP, 27. SSW am 17.06.2012, 10:30 Uhr

Kann nur wiederholen, was schon alles gesagt wurde:

Die Anzeichen deuten darauf hin, dass es bald losgeht.
Darm und Magen leeren sich von selbst, damit dein Baby schön Platz hat.
Ich denke, dann fangen auch bald die Geburtswehen an.

Mein Sohn hatte sich auch schön viel Zeit gelassen, bei ET +8 wurde bei mir eingeleitet, da es auch hieß - riesiger Kopf...
Sehr aufbauend wenn man genau weiß, dass dieser durch's eigene Becken geschoben werden muss. Als mein Sohn dann an ET +9 endlich rauskam, war der KU 37,5cm - zwar nicht klein, doch auf keinen Fall so groß wie angekündigt. So genau können die das im Ultraschall wohl auch gar nicht messen.
Also - blos nicht verrückt machen lassen von solchen Aussagen.

Wünsche dir jedenfalls alles Gute und das es möglichst schnell und nicht zu schmerzhaft wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit, durchfall und total genervt........

Antwort von Jasons_Mom, 31. SSW am 17.06.2012, 11:54 Uhr

Hm kann dich da total verstehen mich würde das auch alles nerven! Wenn es heute nicht von alleine los geht und du es nächste mal zum CTG im kh bist frag doch mal nach einem wehencocktail der ist ja keine wirklich Einleitung stupst den Untermieter ja nur ein wenig an, da es ja so aussieht als ob er in nächster Zeit raus will könnte das ja helfen?! Hab den bei meiner ersten Geburt mittags auch bekommen abends gingen die wehen los und am nächsten Mittag genau auf 42+0 war er dann endlich da :) drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen das es bald von alleine los geht und du dann endlich kuscheln darfst ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mittel gegen Durchfall

Hallo zusammen, ich hab weiter unten den Beitrag über Durchfall gelesen. Da meine Tochter so Probleme damit hat, hab ich lange gesucht, um etwas pflanzliches zu finden. Mein Tipp: getrochnete Heidelbeeren. Gibts ind der Apotheke. Eigentlich soll man daraus einen Tee kochen, ...

von Poedi 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - Durchfall

Hallo zusammen, ich hab ein echt unangenehmes Problem. Ich hab jetzt seit 4 Wochen Durchfall, war nach einer Woche beim Arzt, Stuhlprobe negativ, eine Woche später wieder beim Arzt Blutprobe auch negativ / Entzündungswerte, tja, mein HA weiß auch nicht weiter, ich soll ...

von Happymom6784, 20. SSW 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall in der Frühschwangerschaft

Hallo, kennt das jemand? Habe erst abwechselnd mit Durchfall und Verstopfung zu kämpfen gehabt, nur seid 2 Tagen hab ich durchgehend durchfall, egal was ich esse. Ich muss dazu sagen ich esse momentan auch viel durcheinander und viel Süßkram. Daran kann es natürlich auch liegen ...

von Suesse1987w, 8. SSW 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall in der ss

Hallo, mir ist es ein wenig unangenehm, das hier zu fragen, aber ich habe seit ca einer Woche Durchfall, jedoch nur Morgens und das ohne irgendwelche Schmerzen oder so.. bin in jetzt 33+0. ich bin bis jetzt nicht zum Arzt, weil ich mir dachte, wenn mir nix weh tut, wirds nicht ...

von Manja-ale, 34. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

auf die geburt vorbereiten: durchfall?

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage auch wenn sie nicht gerade angenehm ist , aber mich würde das mal interessieren. mein gebärmutterhals ist ja nur noch bei 2 cm , da ich schon von anfang an auch meiner 1.ss eine gebärmutterhalsschwäche habe nun is das die ...

von ProudMommy, 33. SSW 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall, Übelkeit-39ssw.

Guten Morgen, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Durchfall und leichten Übelkeiten in der Ende der SS hat? Ich habe seit heute morgen Durchfall und habe auch etwas Blut (aber kein Schleimpropfen?) entdeckt....Wehen habe ich bisjetzt noch keine. Oder könnte es ...

von erzieherin84, 39. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall - zu viel Magnesium?

Hallo! Eigentlich hab ich bis jetzt nur von Verstopfung in der Schwangerschaft gehört, aber bei mir ist es andersrum! Ich nehm jeden Tag 300 mg Magnesium (biolectra direkt), weil ich öfters einen harten Bauch bekomme. Meint ihr, das könnte vom Magnesium kommen? Sollte ich es ...

von Medea84, 22. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall/Übelkeit

Hi, kann mir mal jemand sagen, ob das normal ist? Seit gestern Nachmittag hatte ich Bauchschmerzen, so'n Grummeln udn heute Nach dann richtig Durchfall und tagsüber und morgens auch immer dieses flaue Gefühl/Würgreiz, aber nicht Erbrechen. Hab immer noch ein bisschen ...

von blessed2011, 10. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Durchfall nach Glucose-Toleranz-Test

Hat das auch jemand von euch erlebt: ca. eine halbe Stunde nach dem Trinken der Glucose-Lösung für den Glucose-Toleranz-Test wurde mir in der ersten Schwangerschaft extrem übel und einige Minuten später hatte ich sehr starken Durchfall! Über mehrere Stunden hinweg immer ...

von coasterin, 11. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch "gluggern" und Durchfall...

Hallo ihr lieben... also kennt das einer von Euch? Kurz zu mir: habe vor fast einer Woche positi getestet, war beim FA, die mich wieder weg geschickt hat, weil man nichts sehen konnte. Ein Test beim FA war leicht positiv und somit sollte ich 10 Tage warten. Nun habe ich ...

von Rikke0710 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.