Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juchee, 25. SSW am 27.06.2008, 10:37 Uhr

@tossy

mag ja sein, das du dir sorgen machst, aber nerven solltest du auch nicht.

bei mir war es zb. so, das ich einen ks hatte, und jeder wusste, der es wissen sollte, wann baby nun geholt wird. ich kam sonntags ins KH und hatte montag früh den ks. eigentlich sollte der um 8 sein, war dann aber über eine stunde später.
jedenfalls als alles denn vorbei war, war auch nur mein freund da und es war mir mehr als lieb so. denn ich stand noch total neben mir.
selbst eine gute freundin habe ich mittags nochmal weggeschickt. meine schwester kam nachmittags, was mir dann auch schon recht war, weil es eben die schwester ist.
meine eltern konnten nicht kommen, da sie paar hundert km weiter weg wohnen und noch eine geb.party vor sich hatten (was sie liebend gerne abgesagt hätten, was aber nicht mehr ging, da 1. runder geb. und 2. alles schon bestellt und geplant etc.).
ich habe extra mein handy nicht angemacht, damit ich von meinen eltern, vorallen dingen, nicht von meiner mama genervt werde. sie hat mir dann nach einigen stunden übers krankenhaus einen gruß hinterlassen. wir haben ihr zwischenzeitlich dann mal ein bild übers handy geschickt, zur beruhigung, aber handy auch gleich wieder ausgemacht.
am ersten tag wollte ich nämlich tatsächlich niemanden um mich haben, als kind und mann. und meine schwester.

als meine schwester letztes jahr ihr kind bekommen hat, bin ich erst 3 tage später hingefahren. ich wusste, das sie in KH musste, wegen blasensprung. bis zum nächsten tag abends habe ich nichts von ihr gehört. dann rief sie kurz total fertig immer noch an, baby kam im laufe des vormittags. und ich habe die ganze zeit mir mir gerungen, ob ich sie anrufen/ansimse, habs dann aber doch nicht gemacht.

war irgendwann dann zwar auch, naja.. sauer nicht..., aber... habe mir dann aber gesagt, lieber keine nachricht, als eine schlimme.

naja. was ich sagen wollte. planen kann man ja viel, aber ob man es denn wirklich so einhält, weils man einfach ruhe braucht, ist ja was anderes.

sie werden sich schon melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.