Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 22. SSW am 02.03.2006, 20:23 Uhr

@sonnenblume

Hallo nochmal,

ich glaube was das Verkalken angeht, ist das ein bisschen früh, aber Du hast ja insgesamt einen recht geburtsreifen Befund.

Wenn Du jetzt genau darauf achtest, wie es dem Zwerg geht und der FA regelmäßig Kontrollen macht, kommst Du aber bestimmt noch bis in die 38. Woche.
Wenn die Plazenta beginnt zu verkalken, heißt das ja zum Glück in der Regel nicht, dass sie binnen 14. Tagen ihren Geist aufgibt, es heißt nur, dass man engmaschig die Versorgung kontrollieren muss.

Übrigens war mein Sohn ab der 26. SSW mit dem Kopf fest im Becken, hat sich da nicht mehr wegbewegt und ich hatte ab Anfang der 30er Wochen einen geburtsreifen Befund...
Rat mal, wann er kam: punktgenau zum Termin :-)

Also solange das Kleine weiterhin zunimmt (wenn auch nicht so gigantisch) und die Plazenta ihren Dienst noch tut, versuch Dich ein wenig zu entspannen, mit dem geburtsreifen Befund kann man noch ewig weit kommen...
Und wenn etwas nicht stimmt, leben wir ja zum Glück in einem Land, in dem binnen weniger Minuten ein Kind auf die Welt geholt werden kann!

Nochmal ganz liebe Grüße und Kopf hoch, diesmal geht gaaaanz bestimmt alles gut :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.