Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 06.08.2019, 8:20 Uhr

@sissi

meyla hat dir ja freundlicherweise erklärt was triptane sind und wie sie wirken, ganz grob
es war dir gegenüber keine anfeindung sondern eine hilfe für die AP
denn migräneattacken aushalten kann ICH nicht. super wenn du so ein pferd bist und das kannst, große klasse!

ABER dein kommentar bez. meiner fehlgeburt ist assozial. und daher schreib ich das hier. du hast in der hinsicht echt nix abbekommen als respekt verteilt wurde oder? du bist eine böse person. ich wünsche dir trotzdem nicht, dass du erleben musst, wie das gesicht des arztes versteinert, dir gesgat wird dass dein kind tot ist, du in den op musst, vollnarkose, nervlich am ende, und du leer aus dem kh wieder nach hause gehst. dich um zwei kinder kümmern musst, weitermachen, weiterkämpfen.

und das was du geschrieben hast, verletzt mich sehr. ich schrieb nirgendwo, dass ich schwanger achterbahn gefahren bin. wenn doch, bitte um link. ich erkundigte mich, eben um sicherzu gehen.

halte dich mit dieser fiesen labb einfach zurück. das ist billig, böse, assozial. und da hört bei mir der spaß auf.

 
10 Antworten:

Re: @sissi

Antwort von Bellalini am 06.08.2019, 8:44 Uhr

Ich hab den post gelesen und kann nicht bestätigen, das sissi sich asozial verhalten hat in ihren aussagen.
Ausserdem war sissi mit mir im Juni Bus und ich kann nur sagen, das sie in ihren kommentaren und aussagen immer sehr liebevoll und hilfreich war.
Sie jetzt so an den pranger zu stellen in einem neuen Post, wo unbeteiligte es lesen und gar nicht wissen was in dem anderen Post geschrieben wurde, das ist asozial.
Dann hättest du es ihr unter dem aktuellen Post sagen sollen und nicht so.
Jeder der jetzt hier den Kommentar liest, liest nur das Sissi „asozial“ sein soll.

Ich hatte auch eine FG in der 13ssw. Und ich weiss wie du dich fühlst. Misste auch Ausgescharbt werden. Und ich habe in meinem Bus sowohl von sissi als auch von den anderen, nur nette worte gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sissi

Antwort von Kathy75, 12. SSW am 06.08.2019, 8:58 Uhr

Ich habe den Post auch gelesen und war erstmal schockiert über deine Antwort mellomania! Und dann gab sissi noch eins drauf. Naja, sind wir hier im Kindergarten oder wollen wir hier uns gegenseitig zerfleischen und bekriegen? Oder uns helfen???

Anfeindungen sind hier fehl am Platz, auch wenn man hier gerne Frust vom Alltag rauslässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sissi

Antwort von mellomania am 06.08.2019, 8:59 Uhr

was geht in ihr vor, MIR angebliche vorwürfe zu machen? hast du ihre antwort gelesen? DAS war assozial. und dazu stehe ich! das ist billig und böse. oder findest du das in ordnung? du weißt ja leider was das heißt. wie hättest du dich gefühlt wenn DU solch eine antwort erhalten hättest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sissi

Antwort von Mutti69 am 06.08.2019, 9:06 Uhr

Du bist in deinen Kommentaren häufig extrem aufbrausend. Wie man in den Wald hineinruft. Wenn ich schnippisch bin, das bin ich gerne mal, dann nehme ich das Konter nicht wirklich ernst. Muss man abkönnen, sonst sollte man wirklich sehr sachlich und knapp schreiben, es bleibt IMMER Spielraum für Interpretationen.

Die Anspielung von Sissi war überflüssig und verletzend. Hilft dir das?
Gibt doch Wichtigeres im Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sissi

Antwort von Sissi04 am 06.08.2019, 9:15 Uhr

Ich versuche zu Postings immer sachlich und ohne persönliche Wertung zu antworten. Auch wenn es manchmal um Themen wie "Abtreibung"oder "wer ist der Vater" geht. Oder auch wenn die Frage für andere persönlich lächerlich erscheinen mögen, nehme ich auch mal Frauen hier in Schutz, da niemand sich anmaßen kann welchen Weg sie bereits gegangen sind.

Das tust du oftmals nicht und darum habe ich so reagiert. Du beleidigst und vorverurteilst Menschen ohne darüber nach zu denken.
Meine spitze war vllt keine Glanzleistung, aber sollte dir vllt mal dein eigenes Verhalten vor Augen führen, denn du weißt nie was du mit deinen teilweisen dreisten Antworten in anderen Menschen auslösen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sissi

Antwort von Meyla am 06.08.2019, 9:42 Uhr

Natürlich war die Antwort nicht besonders nett... aber mell, du bist manchmal (man muss leider sagen meistens) so gemein zu den Frauen hier....

Sobald man deine Meinung nicht teilt braucht man ein verdsmmt dickes Fell, denn du nimmst die damen teilweise arg auseinander.
Grade wenn es um BV geht... Himmel du bist da kein Maßstab! Deine Ansicht nicht allgemeingültig und richtig.... die Damen kriegen so eine vor den Latz geschossen. Da musst du mal damit rechnen, dass da mal was zurück geflogen kommt.

Ich hatte auch eine FG, was lange her ist. Eine AS konnte ich umgehen, wobei ich das Trauma nie ganz verwunden habe, diesen Minimenschen (war 6. Oder 7. Woche, wirklich mini) gebären zu müssen. Das wünsche ich keinem! Habe auch lange in alle möglichen Richtungen ausgekeilt danach. Aber besser gemacht hat es das nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mellomania du bist nix besser

Antwort von misses-cat am 06.08.2019, 10:07 Uhr

Der Kommentar war drüber keine Frage.
Aber deine sind es zu 90 Prozent auch!!!
Und bevor du jetzt was sagst , ja ich kann das nachempfinden ich habe das auch durchgemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sissi

Antwort von mellomania am 06.08.2019, 10:24 Uhr

wenn SIE eine migräne aushalten mag und kann naja. aber wenn eine dame nach hilfe bei kopfschmerzen fragt sollte man ihr schon raten mit dem arzt zz sprechen, ob es migräne ist oder nicht. und triptane helfen und sind erlaubt. dann aber zu schreiben es gehe auch ohne finde ich halt zu arg. sorry. nicht jeder schafft eine migräne auszuhalten. kennt ihr die umstände? bei sowas geht man zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sissi

Antwort von Sissi04 am 06.08.2019, 10:35 Uhr

Es ging mir nicht darum wer migräne aushalten kann mag oder nicht. Lediglich darum das Schmerzmittel wie Paracetamol meiner Meinung nach erlaubt sind, aber bei starken Schmerzen wie zb Migräne nicht helfen, weshalb ich darauf verzichtet habe.

Dein Posting zeigt übrigens nur wieder das, was ich meine. Es stört mich nicht das Du mich beleidigst wenn es dir in irgendeiner Form hilft, du solltest dich nur nicht über Gegenwind wundern, wie ich bereits unten geantwortet habe.
Mehr hab ich diesbezüglich nicht mehr zu sagen und verabschiede mich aus der Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sissi

Antwort von Mondhase, 15. SSW am 06.08.2019, 20:13 Uhr

Es gibt ja immer Menschen die mehr aushalten können und manche müssen es dann immer einmal mehr betonen, ich konnte es nie aushalten ,schon gar nicht in der Schwangerschaft.

Mit ,,Aura,,und brecherei ist das einfach nicht mehr witzig .

Ärgere dich nicht ! Und lass dir keine Vorwürfe machen .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.