Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla, 36. SSW am 08.12.2005, 19:52 Uhr

@silberwölfin wg. Dienstanweisung oder so...

... oder Dienstvorschrift oder wie´s halt heißt: also erst mal toll, dass du so hilfsbereit allen Auskunft gibst! Aber was ich nicht verstehe: Warum willst du diese Dienstanweisung den Einzelnen mailen - ich meine, kann man nicht sagen (so grob) welche Beträge darin aufgeführt sind? Denn ich habe eben den Eindruck, dass diese Dienstanweisungen sich von Ort zu Ort unterscheiden und das sogar innerhalb ein und desselben Bundeslandes!? Obwohl man mir bei der Hamburger ARGE (also bei dem zuständigen Bezirksamt hier) sagte, dass es Unterschiede eben nur von Ost nach West gäbe. Also ich verstehe gar nix mehr. Ich meine: wieso sind es in HH z.B. insgesamt €620,- (für Babyausstattung und Umstandsbekleidung) und woanders (wo überall eigentlich?) sind es offensichtlich €800, - (wie hier schon öfter gepostet wurde). Kannst du das vlt. erklären? Dann müsste es ja in jedem Ort eine andere/eigene Dienstanweisung geben oder??
Wie gesagt, ich steig echt nicht mehr durch. =/
Gruß, Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.