Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bübchen_2006 am 02.01.2008, 22:37 Uhr

@muddie2006

Freut mich, wenn jetzt alles in Ordnung ist bei dir.

Ich mag absolut nicht mehr. Halte mich trotz SS-Diabetes zwar wacker und habe "erst" 6 kg zugenommen, aber irgendwie ist die Luft raus. Klein Remo schiebe ich gerne an Papa durch, da mir nicht mehr die Lust nach getreten werden, Spielzeug aufheben, rumturnen etc. ist. Bin froh wenn ich bald den Termin für die Sectio bekomme. ET wäre am 8.3. - Wunsch Sectio dann ja 10 bis 14 Tage vorher.

Ich glaube nicht dass Remo schon irgendwas ahnt. Zumindest ist er nicht anders geworden. Zeigt zwar manchmal auf meinen Bauch, verhält sich aber genauso wie immer.

Nächste Woche gehe ich zur Feindiagnostik. Bin schon sehr gespannt. :-)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.