Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny81 am 02.01.2008, 15:39 Uhr

Errektion beim Säugling?...

Gibt es sowas *laCh?
Heute beim Windeln wechseln ist mir aufgefallen, dass mein Sohn (6 Wochen alt) einen größeren Penis als sonst hat *grübel
Ich rede natürlich nicht von sexueller Erregung (ist klar) aber es sah so aus als hätte er eine Errektion


lg Danny

 
8 Antworten:

Re: Errektion beim Säugling?...

Antwort von mamahe, 31. SSW am 02.01.2008, 15:48 Uhr

Das kenne ich auch von meinen Jungs!
Meistens liegts auch an einer vollen Blase, also Deckung, sonst hast du beim Wickeln einen Strahl im gesicht :o) !

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nicht?

Antwort von Passion, 34. SSW am 02.01.2008, 16:26 Uhr

Selbst Babys haben eine Sexualität...

Natürlich denken sie nicht an die "geile, großbusige Tante" aber es ist eben ein Wohlgefühl...
Die gefüllte Blase kann natürlich auch dafür verantwortlich sein *g*

Wundere dich also nicht, wenn dein Baby größer wird und irgendwann an sich selbst rumspielt und das toll findet-es entdeckt sich selbst, das ist völlig normal und "auch gut so" :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Errektion beim Säugling?...

Antwort von mamafürvier am 02.01.2008, 16:28 Uhr

Es kann nicht nur eine volle Blase sein. Sogar Erregung kann es sein, wenn z.B. die Windelreibt oder Baby sich selbst (wenn es das schon beherrscht).

lG Kerstin
Mama von 3 Jungs + 1 Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Errektion beim Säugling?...

Antwort von Muddie2006, 9. SSW am 02.01.2008, 16:50 Uhr

Meiner fummelt sich momentan gerne an seinem Penis herum. Dabei lacht er dann und er bekommt eindeutig eine Errektion.
Er ist 16 Monate alt ;0)
Als er klein war, da kam es häufig vor, wenn die Blase voll war und er kurz vorm pieseln war!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Errektion beim Säugling?...

Antwort von Johnnymami am 02.01.2008, 20:30 Uhr

kurz bevor kleine jungs bullern müssen, ist ihr penis meistens größer als sonst. völlig normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Errektion beim Säugling?...

Antwort von Leaaaaa, 30. SSW am 02.01.2008, 21:55 Uhr

Das kenn ich auch von meinem Lukas. Er hatte auch mal einen dickeren Penis als sonst und schon hatte ich seinen Pip m Gesicht :).

Lg Lea, Mama von Lukas und Anna im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Errektion beim Säugling?...

Antwort von annett23, 20. SSW am 02.01.2008, 22:31 Uhr

Ja das kenne ich auch. Das ist ein gutes Zeichen die Windel schnell zu wechseln, sonst wird man nass. Jetzt ist er 9 Monate alt und zieht sich seinen Pullermann gerne mal seeeeehhr lang. Dann nehme ich ihm immer schon die hand vom Puller weg, weil ich angst hab er könnte sich weh tun oder so!

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Errektion beim Säugling?...

Antwort von schnuffialva, 12. SSW am 03.01.2008, 19:51 Uhr

also ich ahbe in einer klinik mal ein prospekt gefunden dort drin stand das bereits babys anfangen schöne gefühle zu entwickeln wenn sie sich anfasse, und auch kleinkinder fangen an sich dadurch zu entstressen. viele kinder reiben sich an möbeln oder machen es anders. ist unterschiedlich von kind zu kind. da ich in einer kita arbeite ist mir diese thema sehr bewusst, auch wenn viele davon nichts wissen. mehrfache mamis allerdings wissen auch nur zugut das es ganz normal ist und man sollte die kinder nicht daran hindern sondern ihnen beibringen , das sie es in ihrem zimmer tun sollen da es für besuch vllt unangenehm sein könnte...

no panic also^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.