Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icefire, 32. SSW am 12.08.2003, 13:43 Uhr

@ michelle

Leichter gesagt als getan mit dem Durchhalten. Hab mir auch immer eingebildet, dass die Schwangerschaft ein Spaziergang wird, aber jetzt fängt es langsam an, dass mir der Rücken weh tut und die Rippen. Das Brustbein tut mir weh, als hätte mir einer einen mächtigen Brustpuffer verpasst. Ich sitze hier in meinem eigenen Saft, mein Bauch tut fast den ganzen Tag ganz leicht weh und so langsam geht mr die Luft aus...

Naja, es kommt eben immer alles dann auf einmal, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Als wir noch volle Besetzung hatten, ging es mir blendend und jetzt zum Schluss, wo langsam die Wehwehchen kommen, ist keiner mehr da. Stattdessen müssen ich und Erwin hier die Stellung für Urlauber und alle anderen halten. Ich habe die ganze Zeit meinen Urlaub aufgespart und nun kann ich ihn nicht nehmen, wo ich ihn wirklich mal gebrauchen könnte!

Heul, heul, heul!

Aber mal was positives: Am Samstag holen wir Erwins Kinderzimmer ab. Dann muss mein Freund endlich das Kinderzimmer räumen und ich kann mich da austoben. Dann fehlen wirklich nur noch ein paar Kleinigkeiten, ein Kinderwagen und ein Baby...

Na, hast du dir denn schon ein paar Bauchfotos gemacht? Ich hatte am Wochenende große Familienfeier. Ich sag dir es war wie im Zoo. Von mir wurden Fotos geschossen, wie von der Hauptattraktion! Meine Brüder und Schwager (fast alle um die 40) setzen nun Speckbäuche an und da lag es natürlich am nächsten mal einen Bauchvergleich zu starten - tja und ich wurde sogar noch getoppt von einem, was den Bauch anging.

Leslie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.