Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michelle, 28. SSW am 12.08.2003, 10:30 Uhr

sind denn eure Babies im Bauch auch so träge bei der Hitze?

Hi Leslie!

Schön, wieder was von dir zu hören!

Ich krieg´s auch immer ab wenn ich mich nach vorne bücke, dann werde ich immer mit einem heftigen Tritt dran erinnert dass es Signor Fabian ein wenig zu eng wird. Und dann setzte ich mich wieder geraden hin so wie es ihm gefällt.

Uns geht´s soweit gut, letzte Woche war ich allerdings zu Hause weil mein Kreislauf etwas schlapp war. Es war sooooo langweilig, ich was nicht was ich die 6 Wo. Mutterschaftsurlaub alleine zu Hause mache. Gut, danach wenn das Baby da ist hat man ne Menge Beschäftigung aber vorher.... Hab ja schon fast alles vorbereitet, viele süsse Sachen gekauft. Na ja, wenn´s etwas kühler wird kann ich ja auch in die Stadt gehen, mich beschäftigen.

Meine Güte, du bist ja schon in der 32.SSW! Nur noch 8 Wochen dann hältst du schon deinen Kleinen Süssen im Arm! Bei mir sind es noch seit gestern genau 3 Monate, wenn er pünktlich kommt!!!! Ich kann´s auch noch nicht fassen!

Am 11.09. hab ich meinen letzen Arbeitstag (Mutterschaftsurlaub ab dem 25.09. aber vorher nehme ich noch meinen Resturlaub). An diesem Tag hab ich dann auch meinen letzen grossen Ultraschall mit CTG und Abends fängt der Geburtsvorbereitungskurs an. So langsam wird´s ernst...

Du musst ja auch nicht mehr lange arbeiten, oder? Wie geht es dir so?

LG,
michelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.