Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 14. SSW am 16.02.2009, 14:15 Uhr

@maus3152

ich bin nicht davon überzeugt, dass katzen nicht wissen warum man sie mit der nase in den urin drückt und eine auf den hintern haut, denn meine damalige katze wusste genau wenn sie mist gebaut hat.
wenn ich dort in die nähe kam hat sie das weite gesucht.
ABER ich hab es trotzdem nicht getan. hab sie kastrieren lassen (also total op) und es war weg.
das problem ist, das manche katzen es aus irgendeinem grund immer wieder machen, weil man den geruch auch nicht 100% weg bekommt. katzen können es auch nach reinigung noch riechen.
hast du herausfinden können wann sie es immer macht? es gibt katzen die nicht mehr in ihre toilette wollen weil ein haufen drinnen liegt. mein maine coon kater der war so. musste am tag mehrmals aussieben, sonst hat er davor gemacht.
da fällt mir gerade ein das er auch zwei drei tage überall hingepinkelt hat, bin mit zum tierarzt und es wurde eine blasenentzündung mit harnkristallen festgestellt.
und wenn nichts hilft, dann muss man sie schweren herzens wirklich weggeben, denn das geht dann mit kind gar nicht.
oder macht deine katze es wenn das clo komplett gereinigt wurde?
ob katzen und kinder in ein haushalt gehören ist ansichtssache, ich find es schöner wenn kinder mit tieren aufwachsen.
wir haben sogar hund-katze-hamster-fische und die nymphensittiche.
man muss nur eben drauf achten das alles sauber ist.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.