Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi0103, 13. SSW am 16.02.2009, 13:34 Uhr

Hab ein Problem mit meiner Katze (etwas länger)

Hallo!
Ich hab auch 3 Katzen, eine davon weiblich, sie hat am Anfang auch auf alles gepiselt, was weich war (Decken, Kleidung, Handtücher...).
Also haben wir erstmal alles weggetan, was weich ist, das hat geholfen und sie macht es nicht mehr.

Es kann aber auch eine Krankheit dahinterstecken (Blasenentzündung etc.), ich würde sie mal untersuchen lassen. Der TA kann dich (wenn er gut ist) auch gleich noch beraten, was noch für Ursachen dahinterstecken können... vielen hilft auch homäopathisches, lass Dich beraten.

Einer meiner Kater piselt auch oft außerhalb des Klos, aber bei ihm liegt es an schlechten Erfahrungen (er hatte einen verstopften Harnleiter und sehr starke Schmerzen, seine Blase wäre fast geplatzt... seither hat er Angst vor dem Katzen-Klo, weil er es mit den Schmerzen verbindet).
Deshalb geb ich ihn aber nicht weg, ich putze lieber.

Lg, Susy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Problem mit Katzen - Kennt sich wer aus?

Haben ja 2 Miezen, der große Sammy (geb. 2006) und die kleine Lucy (geb 2008). Die Lucy haben wir von klein auf (also mit 8 Wochen). Seit dem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Nun ist es so, dass der Große der Lucy unmissverständlich klarmachen will, dass sie ...

von mami-von-nico 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Katze Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.