Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 04.01.2010, 18:16 Uhr

@marlis

Also, erstmal verstehe ich schon, das du hibbelst.

Aber: Ich musste vor 10 Jahren 8 Tage vor NMT einen Test machen, da ich nen Termin zur Schilddrüsenuntersuchung hatte und ich das evtl. Kind nicht gefährden wollte.

Der Test (er hiess Blue) war gaaaaaaaaanz schwach positiv. Nun ja, das Ergebnis ist mittlerweile 10,5 Jahre alt. Das war Freitags. Ich Montags zum Gyn, um abzuklären ob es wirklich so ist. Der Test dort war negativ. Ultraschall auch nix zu sehen. Na ja, Blut abgenommen (ich war mir schon sicher nicht schwanger zu sein), tja hcg-Wert gestiegen. Also doch schwanger.

Warte bitte bis zum 09.01. und dann noch ein paar Tage (solllte die Mens bis dahin nicht eintrudeln). Und dann testest du nochmal.

Ich meine auf deinem letzten Test (nicht Clearblue) einen 2. Streifen gesehen zu haben (kann aber auch Einbildung sein).

Falsch negative Tests gibt es viele, falsch positive nicht. Und ehrlich, richtig darauf hinarbeiten tut ihr doch erst seit 1 Monat, Coitus Interruptus ist um ein Kind zu bekommen auch nicht die beste Möglichkeit. Da sollte man schon richtig GV haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.