Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilorac, 13. SSW am 04.05.2005, 16:23 Uhr

@maren

hallo maren!

also erstmal um das klar zu stellen: ich bin bestimmt nicht neidisch auf dich, denn a) habe ich (zumindestens noch) eine bessere figur als du und b) auch ein huebscheres gesicht - also kannst du dir sicher sein, dass ich nicht neidisch auf dich bin - aber ich finde es schon ein bisschen psychopathologisch, dass du dich staendig mit irgendwelchen bauchfreien teilchen hier im forum praesentieren musst. man kann doch auch andere schoene fotos machen, die nicht ganz so figurbetont sind, oder? und nicht ganz so viele... BITTE! ansonsten freue ich mich aber sehr fuer dich, dass du so schnell wieder zurueck in deine alte form gefunden hast, hoffe das wird mir auch gelingen, auch wenn mir letztlich andere sachen im leben wichtiger sind als meine aussenmasse...

viele gruesse
caro

 
4 Antworten:

Re: @maren

Antwort von karo32, 36. SSW am 04.05.2005, 17:34 Uhr

Endlich mal eine, die es auf den Punt gebracht hat. Ich sehe mir das auch schon eine Weile schweigend an, denke mir meinen Teil dazu und bin aber der Meinung, es gibt wichtigere Sachen, als sich um die Figur einer anderen Gedanken zu machen. Ich finds ehrlich gesagt auch etwas übertrieben, ständig mit irgendwelchen Fotos "Werbung" zu machen, aber meine Meinung mußnicht die der anderen sein. Ich ignoriere es eben (steht ja klar im Betreff). Aber die Wortwahl ist teilweise echt übertrieben und Kiga ist da manchmal nichts dagegen, also kreigt euch wieder ein und diskutiert über die wirklich wichtigen Sachen.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maren

Antwort von mari 1, 36. SSW am 04.05.2005, 17:55 Uhr

Grins-ich muß mir ja echt das Lachen verkneifen...endlich mal wer der mir aus dem Herzen spricht:
Ich hab mir das auch wochenlang reingezogen und heute dachte ich mir echt:Das gibts doch gar nicht!sind wir hier bei irgendeinen Schönheitswettbewerb oder gehts hier um unsere Babys?????????
Vor allem sind die Fotos recht ausdrucksstark-grins und irgenwie hab ich das Gefühl,daß ihr Baby nur Nebensache ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Meinung

Antwort von Doris2, 14. SSW am 04.05.2005, 23:30 Uhr

also ich schließe mich ungern solchen Diskussionen über bestimmte Mitglieder an, allerdings habe ich mal die Beiträge von ihr durchgelesen und die Bilder dazu angeschaut und ehrlich

Sieht sie aus wie ne (fast)26-Jährige, für mich sieht sie aus wie 18 und vom Niveau ihrer Ausdrücke und Art, was sie von sich gibt bewegt sie sich auch in dem Rahmen. Hier sollte niemand als Rinozeros betitelt werden.

Und außerdem: Ich unterstelle hier zwar niemanden etwas, aber ich persönlich glaube nicht, dass es ihr Kind ist. Wir haben hier ja schon einige Forumsmitglieder gehabt, die sich mit falschen Federn schmückten bzw. Beiträge geschrieben haben, die nicht der Wahrheit entsprachen. Also der Bedarf an Angebern und Personen mit Geltungsdrang ist denke ich hier auch ausreichend schon abgedeckt. Also Tschüß und Hopp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Meinung

Antwort von leonka, 28. SSW am 05.05.2005, 12:18 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, ich hab nicht jede Beitrag von Ihr gelesen....aber die Tausende von Fotos waren nicht zu übersehen...
Schlecht siehts Sie nicht aus...aber öffter mal ein Foto wo das Baby gewaschen wird oder angezogen wird würde in diese Forum besser reinpassen, als immer nur "Halbnackte" Bauchfotos!!!!
Und Du kannst die gerne im "Nach d Geburt" Forum reinsetzten....da sind die Frauen auch wieder "konkurrenzfähig" für Dich. Wir haben noch unsere Babys im bauch...sehen sowieso nicht "flach" aus.
Also...zeig uns BITTE wenn überhaupt mehr von Deine Süsse....wir kennen jede Muttermal auf Dein Bauch:-)
LG: mell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.