Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christiane2412, ausgekugelt am 28.12 am 04.05.2005, 14:04 Uhr

Nachtrag

Eigentlich ist schon immer etwas Geld da,aber immoment ist soviel auf einmal...Und ich hasse es,meinen Mann immer nach Geld fragen zu müssen.Das ist mir so unangenehm,weil ich ja weiss,das es bei uns immoment knapp ist.
Jetzt nehm ich die Pille nun mal nicht,das Kind ist somit schon in den Brunnen gefallen.Und auf die Idee,erst nur eine Packung zu holen,bin ich auch nicht gekommen.*idiotin bin*
Ich hab die sowieso nicht gut vertragen,hatte dauernd Unterleibsschmerzen.Und fast dauernd irgendwelche Blutungen,nicht starke,aber nervig..
In diesem Monat haben auch noch soviele Geburtstag,mein Stiefvater,mein Bruder,meine allerbeste Freundin(die weit weg wohnt,aber ich wollte ja mal wieder in die Heimat..)
Ach,das kotzt mich alles so an..

*bäh*
Christiane

 
7 Antworten:

Gib mal deine Mail-Addy, hab nen Tip für dich!

Antwort von 5Mädels?, 29. SSW am 04.05.2005, 14:30 Uhr

Möchte den aber nicht offen ins Forum schreiben.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von vitaminchen, 11. SSW am 04.05.2005, 14:33 Uhr

hallo,
verwaltet denn dein mann das geld und gibt dir dann in der woche einen bestimmten betrag,mit dem du dann hasuhalten musst?
hmm..das thema der verhütung betrifft euch doch beide...ein 2. kind ist glaube ich teurer.:)
lass die geschenke für die anderen doch etwas kleiner ausfallen und von dem gesparten geld, kauft ihr dann die v erhütungsmittel.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gib mal deine Mail-Addy, hab nen Tip für dich!

Antwort von Christiane2412, ausgekugelt am 28.12 am 04.05.2005, 14:41 Uhr

So meine liebe...:
Christiane.Raschkowski@gmx.de

Bis dann!
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Christiane2412, ausgekugelt am 28.12 am 04.05.2005, 14:42 Uhr

Nein,wenn ich was brauche,soll ich meinem Mann das sagen.Aber das ist mir unangenehm.Ich komme mir dann vor,wie wenn ich bettele...
*blöd*

deine
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wichtig

Antwort von titu am 04.05.2005, 14:46 Uhr

kennst du jemanden der dieses jahr in den türkei urlaub fährt??
Da kostet eine packung ca 7 euro
Gruss tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von vitaminchen, 11. SSW am 04.05.2005, 14:47 Uhr

mensch,

das ist doch quatsch. ihr seid doch eine gemeinschaft und teilt alles, auch das geld,hm?

das sollte dir nicht peinlich sein, du machst ja auch genug,oder?

also, ran an den mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blödsinn

Antwort von TineS, 30. SSW am 04.05.2005, 15:08 Uhr

es ist jetzt alles euer gemeinsames einkommen und jeder von euchtut seinen teil dazu. Aber ichglaube viele die lange selber gearbeitet haben, haben das das problem, das sie meinen sie betteln.

Bei uns läuft alles auf 2 konten, aber es ist auch klar, das die fixkosten wegmüssen und der rest ist dann da. Meistens bleibt uns das kindergeld und das wars.

Erkundige dich doch ob es sogenannte reimporte für diese pille noch gibt. vor vielen jahren (6 sinds bei mir seitdem ich keine pille mehr nehme) gabs die noch unddie waren da viel günstiger.

Alleridngs wenn du sie nicht verträgst solltest du beim fa eine andere verlangen und evtl gibt er dir ja auch eine probepackung dann mit.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.