Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy71, 15. SSW am 30.09.2003, 9:57 Uhr

@manu

Hallo Manu!

Wir sind zusammen im März-Forum. Was du da gestern Abend durchgemacht hast, ist wirklich schlimm. Das kenne ich. Bin selber Asmathikerin (wenn auch nur bei allergischen Reaktionen - also nicht oft!) Der psychische Stress spielt dabei auch eine Rolle und so wie du attakiert worden bist ist das wohl auch kein Wunder. Ich kann dir nur einen Rat geben: Nimm es dir nicht so zu Herzen!!! Lies die ganzen Postings nicht bzw. rechtfertige dich nicht! Das ist momentan genau meine Einstellung bei dem, was ich durchmache. Seit einer Woche weiß meine Mutter (und damit auch der Rest der Familie) von meiner SS. Da mein persönliches Umfeld nicht ganz so geordnet ist, ist der Zeitpunkt nicht gerade günstig. (Trennung vom Mann, neue Beziehung etc.) Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich attakiert, beleidigt und beschimpft wurde. Das erzeugt natürlich auch psychischen Stress. Bis jetzt hatte ich eine vorbildliche SS. Wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich mich bisher nicht so richtig über die SS freuen konnte. Seit ein paar Tagen bin ich mega erkältet, war bei meinem Hausarzt und der stellte fest, daß ich ziemlich wenig Fruchtwasser hätte. Das kann u.a. auch vom Stress komen. Und da habe ich mir auch gedacht: Was ist wohl wirklich wichtig! Jetzt schalte ich erstmal ein paar Gänge zurück, kümmere mich mehr um meine KInder und um mich. Und jetzt kann ich mich auch so langsam freuen. Meine Mutter laß ich links liegen und versuche nicht über ihre Worte nachzudenken. Es lohnt sich nicht! Und das solltest du auch nicht tun. Denk an dich, deine Kinder und an dein Baby!

LG, Kathy

P.S. Wäre schade, wenn du nicht mehr im Forum vorbeischauen würdest ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.