Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leo engel am 09.09.2007, 19:34 Uhr

@leo engel

Ich glaube ich habe inzwischen hundert mal gesagt, ich hatte keinen BB. Habe letztens einen bekommen und den verkauft weil ich mit meinem Tragegurt zufrieden bin und da da steg auch breiter ist.

Aber meine Hebamme hat wahrscheinlich was falsches gesagt, übrigens war sie da erst 1 Jahr Hebamme. Also recht frisch von der Schule. und die hat sich den Tragegurt genau angesehen, auch wie meine Maus da drin saß und fand ihn für gut.

Meine Tochter hatte eine "unreife" Hüfte, was das auch immer sein mag, aber es ist weg. sie hat noch eine Fussfehlstellung, was aber rein nur die Füße sind, also nix von der Hüfte und tragen.

Mein Mann hat auch einen Hüftschaden, wie seine Mutter auch, und er wurde nicht in einem Tragegurt getragen.

Aber egal, jeder seine Meinung und jeder seine Ärzte. Jede Mutter muss trotzdem selbst wissen was sie macht. Die einen so die anderen so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.