Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 09.09.2007, 14:49 Uhr

@leo engel auch nochmal

Ich habe auch einen BB gehabt und ihn bei meiner Jüngsten anfangs für kurze Strecken (vom Auto in den Kiga und zurück) verwendet, weil TT im Auto nicht so toll ist, alles zu lange gedauert hätte, es ohnehin nur 5 Minuten waren und und und.. Allerdings wußte ich, daß der haltungsmäßig nicht das Nonplusultra ist und habe bei längeren Strecken ausschließlich das TT genommen. Ganz bewußt: Denn ich hatte als Kind selbst eine "unreife Hüfte", wurde behandelt und nach einigen Jahren als gesund abgestempelt. Jetzt mit 35 habe ich 11 Jahre Hüftgelenksarthrose hinter mir und erfreue mich an meinem ersten künstlichen Gelenk, was mir im März diesen Jahres eingesetzt wurde.
Nein, Hüftprobleme sind kein Spaß, und wenn man schon die Anlage hat, dann sollte man sich nicht so ignorant verhalten, wie du es tust.
Zweiter Punkt: Ich wurde nicht gestillt, bin in einem Raucherhaushalt aufgewachsen und habe früh Brei bekommen. hat es mir geschadet? Nein! Jedenfalls dachte ich lange so, bis mein Asthma so schwer wurde, daß ich ein paarmal fast erstickt wurde und auch andere Allergien beim besten Willen nicht mehr zu ignorieren waren.
Das sind alles Dinge, gegen die ich heute nichts mehr tun kann. Eines meiner Kinder hat ebenfalls Asthma bekommen im Alter von 5 Jahren, obwohl ich alles getan habe, was empfohlen wurde, aber da war wohl schon die genetische Vorbelastung drin. was meinst du, wie ich mich fühlen würde, wenn ich nicht alles menschenmögliche getan hätte? Ich würde mir ständig Vorwürfe machen, daß ich wider besseren Wissens NICHT das Beste für mein Kind getan habe.
Wie auch immer, - warum du nicht länger gestillt hast/stillen konntest weiß ich nicht, geht mich auch nichts an, und manchmal läuft es eben nicht so, wie man es optimalerweise geplant hat. Das weiß ich auch. Aber man muß deswegen nicht noch absichtlich Dinge tun, die nachweislich falsch sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.