Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emely031206, 14+0. SSW am 09.09.2007, 14:55 Uhr

@leo engel

Hallo

das du eine schlechte Mutter bist hat hier niemand auch nur mit einer Silbe erwähnt das warst du selber.
Es geht nur darum das es nun mal so ist das der BB in der Tat nicht gut ist und es auch wirklich so ist das ein Baby im Tragesystem nicht nach vorne gucken darf.Du weißt ja auch sicherlich das ein Baby noch nciht sitzen darf und ähnliches.

Da paßt du doch sicherlich auch auf oder? Und du gibst doch deinen Baby sicherlicha uch keine Schokolade oder sonst was.

In meinen Augen ist das das selbe.Ich meine schließlich und endlich ist es auch deine entscheidung aber vielleicht solltest du dich wirklich mal darüber richtig informiren.Ich kann mir nicht denken das dir die Gesundheit deines Kindes Wurscht ist oder?

Übrigens haben meine Kids,heißt meine beiden Jungs, haben beide mit 4 Monaten Brei bekommen und gestillt hab ich die Jungs auch nicht lange weil es nicht geklappt hat aber deswegen bin ich keine Rabenmutter

Und übrigens ist dieser Spruch es ist ja nichts passiert sowas von dämlich.Es hätte auch anderst sein können...denk mal drüber nach....stell dir bitte vor dein Kind hätte dadurch einen Rücken,Hüft oder sonst nen Schaden gekriegt was wäre den dann?

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.