Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana, 34. SSW am 23.01.2006, 19:38 Uhr

@ladyIndianer

Hallo nochmal,
hm, ja, sorry. War auch echt net böse gemeint... Ich hab zwei Pärchen in meinem Bekanntenkreis, die verzweifelt versucht haben, ein Kind zu bekommen. Und mit jedem Monat verzweifelter wurden. Hast recht, mir ist das erspartgeblieben, hatte mal ne Fehlgeburt und die paar Monate, bis es danach geklappt hat,waren auch wirklich nervenaufreibend. Ja, meine eine Bekannte hat es sage und schreibe 3 Jahre versucht. Dann hat sie sich damit abgefunden, daß es net klappt, hat sich im Fitness studio angemeldet, nen Urlaub gebucht,blubb:Zwillinge! Das mit dem krampfhaft versucht klingt immer so hart, sollte aber eigentlich heißen: gaaaaaanz ruhig.....wird schon! Doch, ich versteh dich total, wie gesagt: es war gar gar gar nie böse gemeint! Das einzige, was ich halt net versteh, ist daß wenn man schon drüber ist, net gleich nen test macht.ich selbst war immer so ungeduldig, daß ich immer schon ein zwri tage evorher einen gemacht hab. Bin mir sicher, daß es auch bei dir klappt! Als ich heut früh geschrieben hab, hab ich eigentlich mehr beruhigen wollen. Klang das echt so hart? Oje, das war echt net meine Absicht. Grad weil ich das bei den Bekannten miterlebt hab, wie schwer es für jemand ist, immer wieder wochenlang zu warten..... Naja, da war ich wohl etwas "hochnäsig"??? Sorry nochmal. Von hier aus jedenfalls ien fettes Daumen drück! Hab jetzt nur das eine Posting gelesen, hat sich schon was neues ergeben? werd gleich mal lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.