Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ladyIndiana, 34. SSW am 23.01.2006, 9:56 Uhr

Ich dreh noch durch...

Ich versteh immer eins net: mach doch nen Test! Wenn man sich so rein steigert, sendet der Körper total falsche Signale und die Enttäuschung ist dann umso größer! Wenn ich so krampfhaft versuch, schwanger zu werden, hab ich doch nen Test auf Vorrat, den ich sofort am ersten Tag nach ausbleiben machen würde! Hier holt man sich doch nur falsch eHoffnungen, weil man das net pauschalisieren kann und jeder anders reagiert! Du bist doch schon über den 28 tag,ne? Hol dir nen Test, dann weißt du es sicher. Sorry, also, das klingt jetzt alles recht hart, aber ich versteh net, wie man sich noch lieber falsche Hoffnungen aus dem Internet holt, bevor man auf sicher geht! Je mehr du dich versteifst, umso weniger klappt was...Drück dir die Daumen, daß es geklappt hat! meh rkann ich speziell jetzt net sagen, weil ich nie Temp gemessen hab oder so. Ich hab immer nur errechnet, wann ich meinen ES hatte und hab dann halt 2 Wochen gewartet und gleich nen Test gemacht. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.