Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusemutti, 38. SSW am 23.01.2006, 11:38 Uhr

ich kann Dich schon verstehen...

aber Recht hat ladyindiana trotzdem auch! Dass man nämlich hier nur raten kann!

Ich habe mich auch schon so auf eine SS versteift, dass ich alle Symptome hatte, aber dann kam die Blutung!

Und bei dieser SS hatte ich gar nichts ausser Übelkeit und auch absolut nicht damit gerechnet, dass ich regelrecht geschockt war, als ich den (ersehnten!) positiven Test sah!

Bei meiner Tochter hatte ich das von Dir beschriebene "Bauchziehen" als wenn die Tage kommen.

Also wie Du siehst, es ist von Frau zu Frau und SS zu SS verschieden! Niemand hier kann Dir sagen, ob Du nun schwanger bist. Ich verstehe Dich, dass Du noch etwas Hoffnung haben möchtest, aber letzten Endes, so empfand ich das, ist diese Hibbelei doch das, was einen verrückt macht! Dann lieber nen Test machen und wissen, was Sache ist! Klar ist man im ersten Moment enttäuscht, wenn man wieder nicht schwanger ist (ich hab auch leicht reden: meine 1. Tochter im 1. Zyklus, dann 2. SS nach 3 Monaten (aber leider FG) und 5 Tage nach dem Abgang der FG wieder schwanger geworden, wie gesagt, völlig überraschend)). Hab auch in den 3 Monaten tierisch viele Tests verbraten und manchmal auch 3 am gleichen Tag, weil ich es nicht wahrhaben wollte! Deswegen versteh ich Dich sehr gut.

Ich mach Dir gerne Hoffnung, wenn Du das hören möchtest: wie gesagt, bei meiner Tochter hatte ich auch "Regelschmerzen", aber wissen kann ich es nicht!

Ich wünsch Dir ganz viel Glück, dass es doch geklappt hat, und sag doch Bescheid, wenn Du Genaues weisst!

LG von der Mäusemutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.