Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smultron am 21.01.2013, 14:18 Uhr

@knöpfchen und poi

Knöpfchen: Das glaube ich dir, dass das jetzt nicht mehr so leicht ist, man hat einen anderen Hauptfokuspunkt und man selbst läuft nur nebenbei, so geht es mir zumindest jetzt. Ich hoffe trotzdem das dein Mann dich manchmal entlastet sodass du ein paar schöne Entspann-Momente haben kannst!! < 3

@poi: Ich musste über deinen Beitrag lächeln, genau das hätte ich vor ein paar Wochen noch geschrieben und du hast Recht. Es ist leicht reden wenn es vorbei ist und ganz ganz sicher hat es die Natur so eingerichtet das man das schlimme vergisst. Ich kann mich aber noch gut erinnern, die ersten 12 Wochen und die letzten Wochen waren besonders schlimm für mich. Mein Sohn ist ja 42+3 geboren und jede Nacht war der Horror voller Schmerzen und schlafen konnte ich nicht.

Trotzdem hätte es Momente gegeben die ich mir gewünscht hätte mehr zu genießen. Ich wünsche dir das du den Rest deiner SS gut und schnell überstehst und es dennoch schöne Momente gibt, jetzt kommt ja die Zeit wo die Tritte immer kräftiger werden und gerade da kann man innehalten und sich freuen - auch wenn einem Baby halb die Rippen zusammentritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.