Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos, 27. SSW am 14.03.2008, 13:21 Uhr

@kleene-mami

hab ich mir fast gedacht, dass es dich ein wenig aufmuntert!

Normalerweise halte ich mich mit dieser Geschichte eher bedeckt, denn viele Frauen, die Angst vor eine vag. Geburt haben, lassen sich von solchen "Lobliedern" auf den KS schnell dazu hinreissen, leichtfertig einen WKS machen zu lassen... so nach dem Motto: "Siehste, der Frau gings auch gut, dann ist so ein KS doch gar nicht so schlimm."
Aber jetzt in deinem Fall hab ich gemerkt, dass du vllt. mal ne positive Erfahrung brauchst :)

Wenn du jetzt so locker an die Sache rangehst, wie du das grade beschrieben hast, dann wird schon alles glatt laufen! Wie gesagt: der Wille, wieder fit zu sein, macht ne Menge aus!! Ich hab immer gesagt: "Mobilität ist das wichtigste." Den Spruch hab ich mir von meiner damaligen Bettnachbarin geklaut, die hatte ihre Tochter nämlich auf der ITS liegen und musste ja schnell nach dem KS aufstehen, um die kleine zu sehen!! Und da hab ich mir gedacht: "was die kann, kann ich schon lange" :)

Toi, toi, toi... du schaffst das!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.