Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LullerchenM, 37. SSW am 19.04.2010, 20:39 Uhr

@juni2010

Hi, also ich kann dich schon verstehen... Ihr verbringt kaum Zeit miteinander und die die ihr habt nutzt ihr nicht.
Womit die anderen aber recht haben ist, dass du nichts erwarten kannst solange du nichts sagst.
Also mein Vorschlag wäre, ihm zu erklären, dass du so wie es im Moment läuft nicht glücklich bist únd du was ändern möchtest...(ohne Vorwürfe)... wie wäre es wenn du dir ein Hobby suchst, Sport oder Treffen mit ner Freundin (1x die Woche) und er an diesem Abend seine Tochter ins Bett bringt und du was für dich machst... das könnte er dann einen Abend in der Woche auch haben... und einen festen Tag würde ich ausmachen an dem ne Oma kommt, wenn verfügbar sonst ein Babysitter. An diesem Abend verlasst ihr das Haus gemeinsam, geht Essen, ins Kino, spazieren, Tennis spielen, in ne Bar, oder einfach nur zu Freunden zum Spieleabend und seid mal wieder ein Paar ohne Kind und somit ohne Verantwortung dabei zu haben.
Und dann kann man ja noch drüber reden wie der Sonntag grundsätzlich gestaltbar wäre... wenn er morgens nichts vorhat normalerweise könntet ihr ja da entweder alle zusammen ne Runde Fahrrad fahren oder in den Park zum Spielplatz gehen,, ins Cafe zum Frühstücken, zusammen 1-2 Stunden Gesellschaftsspiele machen... usw... oder mal ein Ausflug ins Schwimmbad oder den Tierpark...
Ich finde du solltest dringend mit deinem Mann drüber reden. Es fehlt dir zu Recht aber an der Situation seid ihr beide gleichermaßen Schuld...
Findet gemeinsam eine Lösung ohne Euch was vorzuwerfen... ist kein Weltuntergang und gut dass du was ändern möchtest...
Herzliche Grüße
Luller

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.