Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 17. SSW am 19.04.2010, 13:22 Uhr

Hab mich eben voll erschrocken :o(

Hatte meine Kleine zum kuscheln auf dem Schoß, sie wiegt 17 Kilo, dann klingelte das Telefon dass noch in der Küche lag, ich wollte sie nicht deswegen gleich wieder "abschieben" und bin dann mit ihr auf dem Arm aufgestanden und zum Telefon geeilt, da hab ich aufeinmal wahnsinnige Schmerzen bekommen, und ein extremes Stechen, musste sie erstmal schnell runter lassen und mich hinsetzen, mensch tat das weh jetzt gehts wieder, hab bloß jetzt UL Schmerzen. Meint ihr das war jetzt sehr schlimm? In Zukunft weiß ich dass ich sie lieber nicht trage.

 
3 Antworten:

Re: Hab mich eben voll erschrocken :o(

Antwort von Schokoladenmausi, 26. SSW am 19.04.2010, 14:20 Uhr

Ich persönlich denke nicht, dass du irgendwelche schlimmen Konsequenzen befürchten musst. Das war wahrscheinlich ein Warnschuss vom Körper, dass du dich nicht mehr so anstrengen sollst. Wenn die Schmerzen aber nicht bald weg sind, würde ich zur Sicherheit einfach mal beim FA vorbei schauen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich eben voll erschrocken :o(

Antwort von Klee, 17. SSW am 19.04.2010, 15:22 Uhr

Hallo,
gehts schon besser ?
Vielleicht vorsorglich mal Magnesium nehmen und den Tag etwas kürzer treten, ich denke auch ein warnschuß von deinem Körper.
Und lass das schwere Heben du machst dir damit deinen Beckenboden kaputt, ich spreche aus erfahrung den Inkontinenz nach der SS ist nicht lustig.
Hat lange gedauert bis ich das wieder im Griff hatte, bin nun auch vorsichtiger!
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich eben voll erschrocken :o(

Antwort von Mamma_Mia, 17. SSW am 19.04.2010, 19:20 Uhr

Ok danke für eure Antworten. Die Schmerzen sind wieder viel besser und Magnesium nehm ich schon seid einigen Tagen da ich oft Krämpfe in den Füßen kriege. Leibe Grüße, Mamma_Mia :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.