Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 36. SSW am 03.06.2006, 20:54 Uhr

@jamoni

Hallo nochmal :-)

Also nach Deiner Beschreibung können es nur zwei Dinge sein, wobei ich denke, das eine bedingt das andere...

Also es klingt mir sehr so, als sei ein Nerv eingeklemmt oder entzündet, dagegen hilft am besten Aconitum.
Hast Du das da?
Am besten wäre Aconitum C 200 oder auch C 30, nimm alle zwei Stunden eine Gabe.

Da Du auch schon Schmerzen bis in den Schulterbereich hast, wahrscheinlich bedingt durch die ständige Verkrampfung, nimm zusätzlich Nux vomica, am besten ebenfalls in einer dieser Potenzen, wobei es eine D 30 auch tun würde.
Nimm hiervon dreimal täglich eine Gabe, achte darauf, dass zwischen den Einnahmen von Aconitum und Nux vomica eine Stunde liegt.

Nimm Aconitum in dieser Häufigkeit heute und morgen, danach gehe runter auf dreimal täglich, setze Dienstag Abend ganz ab.
Die Nux vomica nimmst Du morgen und Montag.

Dazu nimmst Du das Aconit Nervenöl und reibst die betroffene Stelle am Rücken ein, aber bitte sparsam und nicht zuviel Druck ausüben.

Außerdem nimm unbedingt Paracetamol 500, das darf man 2-3 Mal täglich nehmen, normalerweise rate ich dazu nicht, aber Deine Verkrampfung wird sonst immer schlimmmer wenn der Schmerz nicht betäubt wird, das gilt besonders für die Autofahrt morgen.
Nimm es mal die nächsten drei Tage, dann brauchst Du es hoffentlich nicht mehr.

Solltest Du nicht alles zuhause haben, schick Deinen Mann in die Notapotheke, oder besser noch in eine Apotheke im Bahnhof oder im Flughafen, die haben rund um die Uhr geöffnet und ein großes Sortiment.

Auch Retterspitzumschläge wären gut, die kannst Du auch im Urlaub immer mal machen, Retterspitz wirkt gegen Entzündungen, also wenn Dein Mann eh zur Apotheke muss *g*

So, meine Süße, damit müsste es besser werden, und ich denke die Wärme im Urlaub tut ihr Übriges.

Ich hoffe, Du hast oder bekommst die entsprechenden Mittel, ansonsten (so was kann ich mir ja nie merken...) solltest Du im Münchner Raum sein, oder Ihr morgen hier bei uns vorbei fahren, zumindest die Globuli habe ich da und das Nervenöl auch, hlaube ich...

Liebe Grüße :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.