Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniGotti, 26. SSW am 03.06.2006, 23:59 Uhr

AUA!!!

Oh, das tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht vorher noch einmal reingeschaut habe, aber glücklicher Weise ist ibut stets zur Stelle.

Ich hoffe, dass dir die Sachen helfen, die sie dir aufgeschrieben hat!!!!

Dennoch glaube ich, dass es der Ischias ist, der dir solche Schmerzen bereitet. Bei mir ist es auch die rechte Poseite - da wo der Rücken aufhört und der Po anfängt, wie du es sagst!
Bei mir hatten Massagen nur geschmerzt und keine Besserung bewirkt. Und dass ich mit einem heißen Bad (was bei einem eingeklemmten Nerv früher immer half) alles schlimmer mache, habe ich zwar gemerkt, aber erst kapiert, als meine Hebamme mich darauf hingewiesen hat...
Eine schnelle Hilfe hätte ich dir auch nicht sagen können. Wie gesagt, bei mir hilft die Moxatherapie. Solltest du aus dem Urlaub zurückkommen und immernoch Schmerzen haben, frage doch mal in einem Geburtshaus oder bei freien Hebammen nach. Die Therapie wird übrigens von der Kasse übernommen und ist nicht schmerzhaft -im Gegenteil: es ist eine angenehme Wärmeakkupunktur!


Ich hoffe, wie gesagt, dass die Medikamente, die ibut aufgeschrieben hat, helfen und du deinen Urlaub und auch die An- und Abreise genißen kannst!!! Drücke dir ganz doll die Daumen!

Lieben Gruß,
MiniGotti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.