Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa73, 22. SSW am 03.06.2006, 20:56 Uhr

Hab ich auch

Hallo Jamoni,

genau den selben Schmerz wie du ihn beschreibst hab ich auch, allerdings in der rechten Po-Backe.

Da ich die Freude damit schon seit der 11. SSW habe, war ich beim Doc deswegen, der hat mir Krankengymnastik und Massagen verschrieben und die helfen wirklich gut.

Die Massagen (die jetzt mein Mann macht) sind genau auf dem Punkt in der PoBacke. Tut anfangs verdammt weh, lässt aber sehr schnell nach und der Schmerz verschwindet auch. Dann einfach bissi die Linie entlang massieren, die auch der Schmerz ist.

Zusätzlich trainiere ich jetzt mit meinem Pezzi-Ball den Rücken, jeden Abend 10 Minuten, dadurch sind die Schmerzen erheblich besser, aber nie ganz weg. Ganz schlimm ist es, wenn ich viel mache (aufräumen, einkaufen, etc).

Wichtig ist, dass du auf gerade Haltung achtest und möglichst nur aufrecht läufst. Naja, wenns dir halbwegs geht wie mir wirst du in gebückter Haltung eh keinen Schritt machen können vor lauter Schmerzen.

Ich hoffe, ich konnte dir bisschen helfen.

Liebe Grüße
Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.