Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daria, 35. SSW am 05.12.2006, 8:59 Uhr

@ivi+alina,wg erneuter SS

hallo,
ich bin wieder schwanger geworden als mein Sohn 5 Monate alt war. Nun werden die beiden einen Abstand von 14 Monaten haben. Das zweite Kind war schon geplant, ich hätte aber nicht gedacht das es so schnell geht (klappt).
Wir freuen uns riesig auf das zweite zumal es diesmal ein Mädchen wird, dann haben wir beides.
Die SS läuft so nebenher oft vergesse ich das ich schwanger bin, weil ich ja die ganze Zeit mit meinem Sohn beschäftigt bin.
Obwohl es manchmal auch anstrengend ist den Mops zu schleppen mit meinem riesen Bauch.
Und wie aeffchen schon erwähnte haben wir uns einen Zwillingswagen zugelegt, das ist in so einem kurzen Abstand auf alle Fälle erforderlich. Und ja ein neues Auto hab ich auch, denn ich hatte vorher einen kleinen Flitzer wo ich hinten umklappen musste um den Kiwa rein zu bekommen, und jetz bin ich auf nen Berlingo umgestiegen der ist super praktisch, da passt der Kiwa aufgestellt rein.
Also wir freuen uns tierisch auf Nr. 2, jedoch hab ich schon oft angst das ich es nicht schaffen könnte.
Aber was man schaffen muss schafft man auch.
LG, Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.