Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 04.12.2006, 20:08 Uhr

warum muss sie jeder anfassen???

Hallo,

ich hatte das Problem mit der Verwandtschaft meines Freundes auch.
Alle wollten Jona hochnehmen, ihn rumtragen, abknutschen usw usf...

Auch wenn sie sich vorher die Hände gewaschen hatten - und wenn sie sich vorher d e s i n f i z i e r t hätten, wär mir völlig schnurz gewesen, mir gings nicht darum.
Es ging mir einfach darum, dass das keine Puppe ist, die man einfach rumreichen kann wie man will!

Ich habe das auch knallhart gesagt.

Wenn einer ihn hochnehmen wollte und ich war der Meinung: Jetzt nicht.
Dann habe ich gesagt: "Sorry, aber ich möchte das jetzt nicht."

Dann waren die zwar meist beleidigt, aber das war mir egal.
Ich habe dann gesagt, dass er das ewige Hochnehmen und Rumtragen nicht gut aufnimmt und dann nachts stundenlang schreit.
War auch so...
Und wenn die noch rumgegrummelt haben, habe ich gesagt, dass sie ja gerne mal nachts vorbeikommen können und ihn 3 Stunden durch die Gegen tragen.
Dann war schon meistens (beleidigte) Ruhe.

Wildfremde Leute auf der Straße, die meinten, sie müssten ihn begrabschen, habe ich einfach angefaucht: "Finger weg!"
Und wenn sie blöd geschaut haben, habe ich hinzugesetzt: "Sie können gerne gucken, aber ich will einfach nicht, dass jeder meinen Sohn anfasst."
Manche kennen da echt keine Scham!

Ich bin wirklich keine Übermutter oder sonstwas, habe ihn auch gerne abgegeben, wenn ich das für angemessen hielt.
Aber die Entscheidung wann und wem ist ja bitteschön die Entscheidung der Mutter.

Und das würde ich auch sagen.

LG,

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.