Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michelle, 23. SSW am 08.07.2003, 12:17 Uhr

@icefire

Hi Süsse!

Es ist...... ein JUNGE!!!!! Wer hätte das gedacht, sind so überrascht und so glücklich! Unglaublich! Und alle rechneten mit einem Mädel, meine ganze Family... und jetzt diese schöne Überraschung! Alles ist in bester Ordnung, der Kleine war sogar am Daumenlutschen, wie süss... bin jetzt noch mehr verliebt in den Kleinen. Wenn ich an meine Albträume von Beginn der Schwangerschaft denke... und wie glücklich ich jetzt darüber bin... Bin hin und weg! Unglaublich...

Wie lief es bei deiner Untersuchung?

Ganz liebe Grüsse,

Michelle

 
8 Antworten:

Hihi, haben wir wohl beide zur selben Zeit den gleichen Gedanken gehabt.

Antwort von icefire, 27. SSW am 08.07.2003, 12:34 Uhr

Ein Kerlchen, super! Freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist!

Jetzt ist erst wieder in 3 Wochen Termin.
Achja, und die Spritze tat garnicht weh!

icefire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab an dich gedacht !

Antwort von Chicca am 08.07.2003, 12:34 Uhr

Hallo Michelle,

hab an dich gedacht und schaute mal rein, da ich wußte das du Termin hast....
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen "Racker", wie süß, freu mich für dich....

Nun, mir gehts grad nicht so, kennst das ja noch, es geht mal wieder auf den ES zu und die Nervosität geht schon wieder rund, und die Gedanken im Kopf, nervt mich schon wieder.....ich wünschte es wäre schon wieder vorbei...die Woche wird auf jeden Fall kräftig geübt und ich hoffe einfach mal..

Liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab an dich gedacht !

Antwort von michelle, 23. SSW am 08.07.2003, 13:03 Uhr

Hallo Silke!

Das ist ja lieb, dass du an mich gedacht hast! Habe mich sehr über dein Posting gefreut!

Ich bin noch völlig aus dem Häuschen, ich bekomme ein Junge! Mein kleiner süsser Schatz... seufz...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich, vielleicht hast du ja Glück und es klappt diesmal! Versuche trotzdem das "Üben" noch zu geniessen, das bringt dann wieder ein paar Glückshormone ;-)

Ich drücke dich ganz fest!

Ganz liebe Grüsse,
michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab an dich gedacht !

Antwort von Chicca am 08.07.2003, 14:02 Uhr

..ja ich hoffe ich kann mich bald auch ins Forum schleichen, aber das geht eben noch ein bißchen.
Klar, das ist ja noch das einzig positive an der Sache, dass das üben Spaß macht...*smile*, ja ich zähle die Tage....

Ich halte dich auf dem laufenden,
dicker kuss
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens....

Antwort von Chicca am 08.07.2003, 14:22 Uhr

...hab grad die Postings mit "Icefire" gelesen...ist ja der Hammer, bei mir im Büro ist es auch grad so scheiße, sie kündigen einen nach dem anderen, und ich befürchte das ich bis in nem halben Jahr die nächte bin, momentan muß ich aber die Arbeiten von anderen kompensiren, von daher wäre es natürlich für mich doppelt schön wenn es jetzt klappen würde.....*hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens....

Antwort von michelle, 23. SSW am 08.07.2003, 14:36 Uhr

du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass es mit dem Baby so schnell geklappt hat, denn als ich im ersten Monat schwanger war hat der Chef plötzlich verkündet wie es um uns steht und dass wir fast alle arbeitslos sein werden ab Ende Sept. Wenn ich da nicht schwanger gewesen wäre dann hätte ich wohl meine Pläne mit Babymachen verschieben müssen, deshalb bin ich so glücklich, dass es doch noch vorher geklappt hat denn ich habe mir dieses Kind so sehr gewünscht... Und nach der Elternzeit wollte ich sowieso nicht mehr zurück, denn es ist so ein stressiger und undankbarer Job (Spedition). Wie du siehst ist es gekommen wie es kommen musste. Mein Baby hat sich den richtigen Zeitpunkt gesucht. Und so wird es bei dir auch sein...

LG,
michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben deshalb....

Antwort von Chicca am 08.07.2003, 15:00 Uhr

..würde es jetzt so gut passen....dadurch mache ich mir natürlich auch n Kopf, was wenn es nicht klappt und ich mir nen neuen Job suchen muß, und dann aber schwanger werde...das sind alles Dinge die einen beschäftigen...bin froh das ich mir finanziell keinen Kopf machen muß da mein Männe sehr gut verdient, aber trotzdem ist es natürlich doof, Streß im Geschäft und dann soll man locker sein....habe ebenso grad so n undankbaren Job, bin eigentlich Assistenz der Geschäftsleitung, aber jetzt noch mit im Einkauf und Marketing...was für n Scheiß....
Und wir wünschen es uns so sehr...hoffe ich hab so n Glück wie du !
Drück dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben deshalb....

Antwort von michelle, 23. SSW am 08.07.2003, 15:29 Uhr

finanziell brauche ich mir auch keine Gedanken machen, mein Mann verdient auch gut und ich wäre sowieso die erste Zeit beim Baby geblieben. Aber es sind halt ne andere Sache wenn man sich einen neuen Job suchen muss, dann kommt das Einarbeiten, die erste Zeit ist man sowieso hochmotiviert im neuen Job und so vergehen 1-2 Jahre und der Kinderwunsch wird dann in die Ecke geschoben. Deshalb finde ich unser Timing richtig gut, es war Schicksal.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so läuft wie bei mir. Halte mich bitte auf dem Laufenden! Ich denke an dich!

LG,
michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.